phantasism
Hallo Forum, wie gehts?
Ich hab keine Ahnung wie ich meine Frage wirklich formulieren soll.
Wenn ich mit sculpting anfange, dann haben meine Polygone alle die gleiche Größe ( also Quater, so wie ich es eingestellt habe). Sobald ich das Wax Tool benutze und "mehr" Masse auf das Objekt auftrage, dann verändern sich die Polygone und sind nicht mehr einheitlich groß.
Am besten Ihr schaut euch mal den Prinscreen an.
Kann man dieses Verhalten irgendwie ausgleichen, einstellen oder verändern?
Ich habe mir jetzt einige Zbrush tutorials angeschaut und dort drückt man auf einen Knopf und dann werden die Polygone wieder gleichmäßig "angeordnet. Leider weiss ich die Funktion in Zbrush nicht mehr und finde auch das Video nicht mehr...
Kennt sich einer da aus?
Salut
Ich hab keine Ahnung wie ich meine Frage wirklich formulieren soll.
Wenn ich mit sculpting anfange, dann haben meine Polygone alle die gleiche Größe ( also Quater, so wie ich es eingestellt habe). Sobald ich das Wax Tool benutze und "mehr" Masse auf das Objekt auftrage, dann verändern sich die Polygone und sind nicht mehr einheitlich groß.
Am besten Ihr schaut euch mal den Prinscreen an.
Kann man dieses Verhalten irgendwie ausgleichen, einstellen oder verändern?
Ich habe mir jetzt einige Zbrush tutorials angeschaut und dort drückt man auf einen Knopf und dann werden die Polygone wieder gleichmäßig "angeordnet. Leider weiss ich die Funktion in Zbrush nicht mehr und finde auch das Video nicht mehr...
Kennt sich einer da aus?
Salut