Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cintiq 12 und 2 Monitore verwenden

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde gern das Cintiq und zusätzlich 2 Monitore verwenden. Die Grafikarte (ATI Radeon) mit 2 DVI und einem Displayport funktioniert leider nicht auf alle 3 Geräte, da alle nur DVI Anschlüsse haben. Ich habe zwar einen passiven Adapter von Displayport auf DVI aber das funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung für mich.
 
S

Salael

Guest

AW: Cintiq 12 und 2 Monitore verwenden

Ich bin mir da nicht all zu sicher:
Deine GraKa ist doch SLi-fähig (bei ATI heißt es Crossfire), oder ? Wenn ja, eine 2.Karte (des gleichen Typ) dazu packen und über deren DVI-Port anschließen.
Wie gesagt, ist jetz nur so der erste Gedanke ....
 

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cintiq 12 und 2 Monitore verwenden

Ich bin mir da nicht all zu sicher:
Deine GraKa ist doch SLi-fähig (bei ATI heißt es Crossfire), oder ? Wenn ja, eine 2.Karte (des gleichen Typ) dazu packen und über deren DVI-Port anschließen.
Wie gesagt, ist jetz nur so der erste Gedanke ....
ja aber dann kann ich genauso 2 billige karten mit jeweils 2 Anschlüssen einbaun. Diese Karte hat extra 3 Anschlüße. Vielleicht liegt es an dem Adapter und der muss aktiv sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben