Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Classic oder Eco Fotoabzug?

BigSix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen Classic oder Eco Abzug eines digitalen Fotos ist?

ManfredSteger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Classic oder Eco Fotoabzug?

Hallo BigSix,

hier der Unterschied ....

"Damit die Nutzer ihre Fotos genau nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen entwickeln können, bietet PhotoBox weiterhin zwei verschiedene Qualitätsstufen für Fotoabzüge an. Die günstigen ECO-Abzüge werden im Format 10x15 oder 11x15 auf Fuji Archive- oder Kodak Edge-Papier gedruckt. Ein neues Druckverfahren garantiert seit dem 1. Mai dabei eine hohe Qualität zum kleinen Preis von nur 8 Cent pro Abzug.

Die CLASSIC-Abzüge werden in diversen Formaten zwischen 9x13 und 20x30 auf dickem und professionellem Fuji Supreme- oder Kodak Royal-Papier gedruckt. Der Preis pro Abzug variiert dabei von 15 Cent bis 1,50 Euro. Den Fotoindex und auf Wunsch auch einen edlen, weißen Rand gibt es kostenlos dazu. Die Bearbeitung von CLASSIC-Abzügen wird innerhalb von 24 Stunden garantiert."

Die Info ist direckt von der Webseite von Photobox.

Gruß Manne

BigSix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Classic oder Eco Fotoabzug?

Ah ok Super Vielen Dank viell. hab ich Tomaten auf den Augen gehabt gestern Nacht aber ich hab die Infos nicht gefunden. Vielen Dank!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden