Member
annabellkiara
Guest
Wenn Du in deinem Profil deine Daten ergänzt, hätte man eventuell gleich erkennen können, ob Du unterbelichtet bist - so aber … LLL hat ja zwei Vermutungen geäußert. Und wenn ich jetzt noch "Goggle" und "die wollen halt auch verdienen" in die Diskussion werfe, dann kannst Du erahnen, an was es liegen könnte. Ansonsten: Bitte mehr Input (= Informationen).stürzt CC sang-und klanglos ab.
Woran kann das liegen?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Papa Razzo
Grafikkarteneinstellung des Plugin ändern.Ich habe nun die Standalone-Version von Color Efex direkt ausgeführt und es ist nichts abgestürzt. Was kann es nun noch sein?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Was kann es nun noch sein?
Papa Razzo
annabellkiara
Guest
Papa Razzo
In PS unter Bearbeiten>Voreinstellungen>Leistung kannst Du alles kontrollieren. Dort nimm mal bei "Grafikprozessor verwenden" das Häckchen weg und versuchs nochmal.wie man den Speicher kontrolliert, weiß ich leider nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums