Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic Style wie geht das?

Photoshop

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Comic Style wie geht das?

Da sind wohl einige verschieden Effekte angewendet worden: Verflüssigen, digitales Make-up, Brushes zum Auffüllen der Haare, Farbton verändert, usw.

Tutorials dazu findest Du genügend hier, einfach mal Sufu bemühen.

sunny_76m

Hat es drauf

Da wurde denke ich mit dem verflüssigen-Filter gearbeitet, ansonsten mit Haarbrushes, Verläufen und dem Weichzeichner. Natürlich wurde das Mädel vorher freigestellt (ok, den Kopf nicht unbedingt vor der Steckdosenleiste zu fotografieren hätte deise Arbeit wohl vereinfacht.).

Es sieht aber total künstlich aus finde ich, gerade bei der Gesichtsbearbeitung wurde gewaltig übertrieben, der Kopf passt ja gar nicht mehr zum Körper... sieht sehr aufgesetzt aus - gefällt mir gar nicht.

visio

Aktives Mitglied

@ RealityDreamDesign

deins ist sieht richtig gezeichnet aus, das was ich meinte ist eher dieser 3d animationsstyle.

A

asumang

Guest

tolle anleitung
aber dieser 3d style kommt dabei aber nicht herraus

sonje

Hat es drauf

Irgendwie kommt es mir gar nicht wie Comic vor.
Es wirkt als ob eine Person in eine Puppe verwandelt wurde. Ich muss sagen ich finde es sehr interessant (trotz des "künstlichen" 3D-Stils)

Habe ein Tut das deinem Bild nahe kommt gefunden.

...das könnte in etwa ähnlich sein, sieht jedenfalls gut aus.

Ein Tutorials wäre bestimmt toll :)

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

Aber die Anleitung für das gezeichnete Comic ist trotzdem genial! So simpel und ich wär trotzdem NIE drauf gekommen!!! :D Danke dafür!!

Threral

wissensbegierieger Chaot

Was ich höchstens noch empfehlen kann ist die Abreit mit Vexel dafür gibt es hier auch ein schönes Tut hier auf der Seite das da heißt "Mit Pfaden Fotos in Zeichnungen umwandeln- Vexel einmal anders".

Du kannst es dir ja mal anschauen vleicht ist da ja etwas dabei für dich ^^

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden