Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comunity Builder

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Community Builder gemacht? Besteht da denn auch die Möglichkeit die Mitgliedschaft kostenpflichtig zu machen und das gleich mit Paypal zu verknüpfen?

Habe mir das Handbuch heruntergeladen aber irgendwie ist das nicht sehr hilfreich.

Oder könnt ihr mir ein anderes CMS bzw. eine andere Komponente empfehlen mit dem man sowas aufsetzen kann. (bitte ausser Drupal)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße von Hier :)

Sambino

Vize-Imperator

AW: Comunity Builder

Ich war mit dem Community Builder von Joomlapolis immer sehr zufrieden. Dort gibt es auch eine Version für eine kostenbehaftete Mitgliedschaft -> http://www.joomlapolis.com/cb-solutions/cbsubs . Die hat Mereel ja auch schon genannt. Ich habe dieses Modell zwar selbst noch nicht getestet, kann dir aber sagen, das die Skripte aus diesem Haus immer Hand und Fuß haben.

S

Schmarsi

Guest

Also an sich kann das jedes CMS.. Typo3 ist da zum Beispiel SEHR mächtig, benötigt aber auch eine gewisse Einarbeitungszeit..

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Gegen Drupal hab ich so nix.. komme nur damit net wirklich klar :)

Möchte eine Community wobei sich die Leute gegen eine Gebühr anmelden können und ihr Unternehmen mit Bilder+ Text usw beschreiben können. Unter den Usern private Nachrichten senden können.. Google Map und so kleinen Schnickschack :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden