Keine Ahnung, was daran unglücklich sein soll....
Du fragst nach den Nutzungsmöglichkeiten der Downloads und der Text bezieht sich ebenfalls darauf - sollte doch alles beantworten.
Daran ist so ziemlich alles unglücklich. Aber ich möchte hier wirklich keine Abhandlung über rechtssichere Formulierungen schreiben.
Vielleicht nur so viel: Per Definition ist ein Download nicht mal eine Datei - sondern der Vorgang. Einfach mal nach Begriffsdefinitionen googeln.
Also untersagen mir die Nutzungsbedingungen einen "Vorgang" kommerziell zu nutzen - sehr sinnig.
Aber wie gesagt, ich will mich da nicht rumstreiten - es ist ja nicht mein Problem.
Ich nehme einfach mal zu Kenntnis, wie es gemeint war (was mir durchaus klar ist) und nicht wie es formuliert wurde.
Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn Andere mit solchen Haarspaltereien nicht klar kommen, aber ich finde solche Diskussionen durchaus auch mal spannend und sinnvoll.
"Sämtliche" schließt ja wohl alles ein - damit sollte sich die Frage erübrigen, worauf sich was bezieht. Das "Download" unglücklich formuliert sein soll kann ich auch nicht sehen, wird hier ja schließlich explizit als solcher angeboten. Demnach sollten dir die Begrifflichkeiten jetzt auch klar sein...
Die waren mir von Anfang an klar - ich hatte nur angemerkt, dass sie nicht eindeutig und nicht stimmig sind.
Tut mir leid, dass ich abgehoben von der Ursprungsfrage noch auf einer anderen Ebene informativ diskutieren wollte.
Doppelpost zusammengefügt. Bitte den Edit-Button nutzen. denyo111