Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cooler Speedpainter

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Cooler Speedpainter

Klar, Bob Ross ist der Paint-King - sowieso! Ich hab jedesmal aufs Neue gestaunt, wie aus einem Farb"klecks" allein durch Verwischen, Kratzen oder sonstiges plötzlich ein See oder ein Baum oder was auch immer wurde.

Der Speedpainter aus dem oberen Link (danke übrigens fürs Zeigen) ist aber auch genial. Bei dem weiß man auch bis zum letzten Strich nicht, was er eigentlich gemalt hat. Ich hab mich bei Zuschauen jedenfalls gefragt, 'wie will der in den verbleibenden Sekunden ein fertiges Bild daraus zaubern?' Er machts aber wirklich. Auf dem Kopf zeichnen ist schon Wahnsinn.

D

Da_schau_her

Guest

AW: Cooler Speedpainter

Thanks a lot for the weird potato... Das ist großes Kino! Danke für den Link.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden