Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coolermaster CM690 mit dem Jyu Slim 100mm HDD Kühler

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

Ich machs kurz....

Ich habe das CM690.

Und habe mir den Jyu Slim gekauft, ein Festplatten-Lüfter und an meine HDD geschraubt. Das ganze sieht dann in etwas so aus.

Das Problem, die Platten in diesem Gehäuse werden eingeschoben mit sowas hier:

Das heißt ich kann keinen Lüfter an die Platte schrauben und diese dann da einsetzten und einschieben.

Ich brauche ein Harddisk Stabilisator oder irgendeine andere Lösung.
Vielleicht hat einer mal im Net ein Bild gesehen oder kennt die Lösung des Problems.

Bin für jeden Tip dankbar.

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Coolermaster CM690 mit dem Jyu Slim 100mm HDD Kühler

hallo,

wo ist denn genau das Problem??

bekommst du den Festplatteneinschub nicht eingeschoben??? oder bekommst du ihn eingeschoben und hast Vibrationen???

gruss kölner

p.s.: Ich finde einen Festplatten lüfter bei dieser Gehäusekonstruktion eh etwas fraglich. Ich gehe mal davon aus, daß der Festplattencube hinter
dem 120er Frontlüfter sitzt?!

Zuletzt bearbeitet:

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coolermaster CM690 mit dem Jyu Slim 100mm HDD Kühler

Sorry mein Fehler dachte das Prob wäre klar.

Es geht darum.

Festplatten haben ja genormte "löcher" in denen die schrauben kommen und die Schienen auf dem Bild sind auch genau dafür gedacht.
Sprich: wenn ich die Platte ohne den Lüfter einlege, passt sie genau in die schiene und ist fest, weil die Schiene so 'ne Art Schrauben hat ohne Gewinde, aber mit Lüfter nicht, dann liegt sie nur lose drauf.

Ich will die Schiene also weg machen und brauche 'ne alternative, weil die Platte zu klein ist für zum schrauben ohne Schiene.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden