Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - Corel 7 Druckvorschau

JutMai

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
es könnte ja auch einfach sein, aber es ist verhext. Habe immer gut drucken können. Seid neustem werden in der Druckvorschau so seltsame Striche angezeigt, die ich im Corel 7 nicht zu sehen sind. Natürlich druckt er das auch so, dachte es ist vielleicht eine Macke von Corel. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte? Habe Bilder beigefügt..ist ja sonst kniffelig zu erklären.

Auf bald
Jutta

Vektorprogramme

rfg

Aktives Mitglied

Wenn du die Tabelle mit den Zahlen und den Strichlinien meinst, schau mal bitte in deinem Objekt-Manager nach Auffälligkeiten.

Ich nehme an, Du benutzt X7 ;)
Es wäre ganz gut, wenn Du Deine "seltsamen" Striche etwas genauer kennzeichnen würdest. Die müssten ja zu selektieren sein...

JutMai

Nicht mehr ganz neu hier

Nein ich meine die Striche in der Figurine rechts, am Hals und Ausschnitt + linker Arm und am " kehlkopf ist eigentlich nur ein Pinselstrich, jetzt ist erseltsam schattiert

Ich vermute, dass da Kurven mehrfach ineinander "geschnörkelt" sind, ggf. noch kombiniert sind und durch diese Kurvenüberlagerungen diese Füllungen entstehen. Entferne mal die Füllungen und versuche heraus zu bekommen, welche Linien das sind. Da wirst Du die Überlagerungen ändern müssen.
Im schlimmsten Fall nochmal neu zeichnen und genau darauf achten, welche Linien Du mit welchen verbindest.
Genaueres kann ich, ohne die Datei zu haben, nicht sagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden