Lernen, lernen, lernen
Du könntest wenigstens paar Links von solchen Angeboten posten ...Hallo
Zur Zeit kursieren im Netz Angebote für eine Corel Draw Graphics Suite X8 Special Edition für 139 Euro.
Hat die hier schon jemand in Gebrauch und kann mir dazu ein paar Fragen beantworten?
Gruß, Ralph
Noch nicht viel geschrieben
Lernen, lernen, lernen
Ich nehme an, Du besitzt den X6 Special Edition ...Es geht mir um ein paar spezielle Einstellungsmöglichkeiten und ob diese gegenüber der X6 Special Edition beibehalten wurden.
Hat es drauf
Sehr schön. Ob Affinity-Designer aber die Frage des Threaderstellers beantworten kann, bezweifle ich. Du magst ja von Affinity-Designer wirklich begeistert sein, Deine Werbung für das Programm finde ich, äh, mittlerweile etwas ermüdend. Außerdem bezweifle ich langsam, ob das wirklich noch pure Begeisterung oder nicht doch eine finanzielle Verquickung mit dem Hersteller ist? Deine Werbung, auch in Threads, die gar nicht danach fragen, finde ich schon etwas auffällig...Affinity-Designer löste die
meisten Probleme die ich bis dato hatte mit Grafikprogrammen
Lernen, lernen, lernen
Tolle Werbung, alle Achtung ...Okay, Corelfans - ich war wirklich lange genug Corelfan, auch die ganze Adobe-Geschichte hat lange mein Herz betört - aber ohne Reklame laufen zu wollen - Affinity-Designer löste die
meisten Probleme die ich bis dato hatte mit Grafikprogrammen - egal welcher Coleur.
Im Vergleich, macht es eigentlich keinen Sinn sich mit mehr Unwägbarkeiten herumzuärgern, als unbedingt notwendig sind. Es grüßt euch ganz herzlich - ein echter Konvertit.
Da Trautinger
Danke für die Info, dann ist die Bezeichnung OEM eigentlich falsch, wenn einige Händler das so anpreisen. Bei OEM ging ich von einer Vollversion aus...Vielleicht wird ja irgendwann die X8 Vollversion gebraucht günstig angeboten.
dann ist die Bezeichnung OEM eigentlich falsch, wenn einige Händler das so anpreisen. Bei OEM ging ich von einer Vollversion aus...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums