Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel Painter X3 - Malen nach Zahlen war gestern

Corel veröffentlichte vor wenigen Tagen ihre neue Software Painter X3. Mit dem führenden Malprogramm deckt Corel eine breite Palette ab, mit der man sich in der Kunst kreativ und zügig austoben kann. Ob Fotokunst, Illustrationen, Konzeptkunst, Design und vieles mehr - Painter X3 verspricht die Erschließung neuer künstlerischer Möglichkeiten und bietet dazu Hunderte von Malwerkzeugen, Papierstrukturen und Farben für grenzenlose Vielfalt und Freigeistigkeit.

Painter X3 (32Bit und 64Bit Variante) ist sowohl für Windows als auch Mac erhältlich. Für einen Neuerwerb lässt sich Corel mit 425,78 € entlohnen, wohingegen ein Update 218,38 € kostet. Neugierige sollten einen Blick auf die werfen, auf der sich auch die Highlights, Versionsvergleich, Systemanforderung und einiges mehr finden lässt. Wer nicht die Katze im Sack kaufen will, hat auch die Möglichkeit, eine 30-tägige Testversion des Produkts herunterzuladen, um das Malatelier auf Herz und Nieren zu prüfen.

Im folgenden Video gewinnt ihr einige Einblicke in die Arbeitsumgebung und die neuen Features:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="360" scrolling="no" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/Xh_2mcvFpRg?feature=player_embedded" width="640"></iframe>

In eigener Sache: Gibt es unter Euch jemanden, der im Umgang mit diesem Programm gut (bis sehr gut) bewandert ist? Wenn ja, würden wir uns freuen, wenn sich der/die Auserwählte einmal unverbindlich mit uns in Verbindung setzt.

Corel Painter X3 - Malen nach Zahlen war gestern

Dineria

Aktives Mitglied

Plant Ihr eine Trainings-DVD für Painter? Würde ich sehr begrüßen, ich darf mir für mein Wacom-Tablett ja noch 'ne Software aussuchen, da werde ich wohl Painter nehmen... :)

patrick_l

Hat es drauf

Ein Upgrade (nicht Update) ist für 218,- € zu haben. ;) Je nachdem was was ich gerade mache, wird Painter vor allem wegen seiner Pinselvielfalt bei mir eingesetzt. Egal ob Aquarell, Wasserfarbe, Kreide oder Buntstift. In Corel Painter gibt es für so ziemlich alles passende Werkzeuge. Das Bedienkonzept ist zu dem ziemlich simple. Liebe Grüße, Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden