Servus Joschi, welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Wieviel Arbeitsspeicher? Wie groß ist Deine Festplatte? Wenn ein Computer mieß drauf ist, gibt es eine Million Gründe, wesshalb er seine Scheißlaune ausgerechnet an Dir ausässt.
Hast Du einen Wiederherstellungspunkt auf Deinem Rechner? Fragen über Fragen und keine vernünftige Hilfe! Neustart, Neuinstallation (nur vom Corelprogramm), notfalls auch von Windoof. Also für den Fall, dass Du einen Wiederherstellungspunkt erstellt hast, würde ich mal so weit zurück gehen, bis die Schriften wieder alle da sind. Danach erst Corel neu installieren. Manchmal spinnt der Computer auch nur rum aus purer Langeweile - und die hat er meistens nach den "automatischen Updates"!. Meine Frau lästert bei mir schon immer mit:
"Du brauchst Deinen Computer doch garnicht zum Arbeiten - Du hast den doch nur für die ständigen Neuinstallationen" - Ich hoffe für Dich, dass es Dir besser geht als mir. Von Heut auf Morgen ging bei mir "Paint Shop" nicht mehr - eine Lösung habe ich bis Heute nicht gefunden. Da hat auch keine Neuinstallation was gebracht - die Fehlfunktion wird wohl ewiges Geheimnis bleiben. Gruß DaTrautinger