PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CorelDraw X7-Cliparts - wo sind die alle hin??
Beitrag
<blockquote data-quote="maginon" data-source="post: 2669433" data-attributes="member: 693722"><p>Hallo Diefa,</p><p>erst einmal ganz lieben Dank für die umfassende Antwort!</p><p>Das die Vektorgrafiken nicht mehr up to date sind, ist mir schon klar. Aber es gibt noch Dinge, die man immer brauchen kann, zumal ich sie auch als Vorlage zum Nachzeichnen benutze. Tiere und sowas ändert sich ja nicht groß, wenn nicht gerade die Darstellungsweise sehr explizit ist. Klar ist die 4er Version ein Dinosaurier. Wenn ich versuche, die Cliparts zu öffnen oder zu importieren, kommt immer die Meldung, dass das nicht mehr unterstützt wird. Ist dennoch schade.</p><p></p><p>Ja, die Inhaltezentrale habe ich. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Corel da so rückschrittlich ist und die Cliparts so reduziert hat. Schließlich waren die auch frei. Wenn ich heute über Connect raus gehe, muss ich bei Fotolia und Co. immer zahlen. Ist doch megablöd. Aber wahrscheinlich bin ich nicht zu doof, es zu finden, sondern die sind einfach doof und bieten das nicht mehr an.</p><p>BTW, dass das gerne mal abstürzt, habe ich auch schon gemerkt!</p><p></p><p>Gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann es mir sparen, weiter zu suchen.</p><p>Danke nochmal für Deine Mühe und herzliche Grüße!</p><p>maginon</p><p></p><p>Ja, guter Hinweis. Ich habe eh den Eindruck, dass Corel nicht sehr stabil läuft. Vorhin habe ich was gearbeitet, korrekt gespeichert, dann zum Mittag gegangen und als ich wiederkam erfreute mich der Bildschirm mit der Meldung, dass Corel nicht mehr reagiert und nur noch geschlossen werden kann. </p><p>Hä??Ich war doch gar nicht da. </p><p>Naja, sei's drum. Wir wissen uns zu helfen, oder?</p><p></p><p>Also danke nochmal für Deinen Support!</p><p>Liebe Grüße,</p><p>maginon</p><p></p><p></p><p></p><p>Corel Connect schmiert einfach so ab. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe fast den Verdacht, dass gerade das für Connect ein Problem ist...(Nicht das Abstürzen, das beherrscht es perfekt, sondern das nichts zu tun haben...)</p><p>Wichtig ist, dass Du nichts in CorelDraw von Connect am Laufen hast, auch nicht die Ablage...</p><p></p><p>Seltsamer Weise konnte ich im Netz dazu nichts finden. Und dachte schon es sei vielleicht ein Verhalten, das mit meinem System zusammenhängt. Durch Dich weiß ich ja nun, dass ich nicht der Einzige bin. Das ist tröstlich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maginon, post: 2669433, member: 693722"] Hallo Diefa, erst einmal ganz lieben Dank für die umfassende Antwort! Das die Vektorgrafiken nicht mehr up to date sind, ist mir schon klar. Aber es gibt noch Dinge, die man immer brauchen kann, zumal ich sie auch als Vorlage zum Nachzeichnen benutze. Tiere und sowas ändert sich ja nicht groß, wenn nicht gerade die Darstellungsweise sehr explizit ist. Klar ist die 4er Version ein Dinosaurier. Wenn ich versuche, die Cliparts zu öffnen oder zu importieren, kommt immer die Meldung, dass das nicht mehr unterstützt wird. Ist dennoch schade. Ja, die Inhaltezentrale habe ich. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Corel da so rückschrittlich ist und die Cliparts so reduziert hat. Schließlich waren die auch frei. Wenn ich heute über Connect raus gehe, muss ich bei Fotolia und Co. immer zahlen. Ist doch megablöd. Aber wahrscheinlich bin ich nicht zu doof, es zu finden, sondern die sind einfach doof und bieten das nicht mehr an. BTW, dass das gerne mal abstürzt, habe ich auch schon gemerkt! Gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann es mir sparen, weiter zu suchen. Danke nochmal für Deine Mühe und herzliche Grüße! maginon Ja, guter Hinweis. Ich habe eh den Eindruck, dass Corel nicht sehr stabil läuft. Vorhin habe ich was gearbeitet, korrekt gespeichert, dann zum Mittag gegangen und als ich wiederkam erfreute mich der Bildschirm mit der Meldung, dass Corel nicht mehr reagiert und nur noch geschlossen werden kann. Hä??Ich war doch gar nicht da. Naja, sei's drum. Wir wissen uns zu helfen, oder? Also danke nochmal für Deinen Support! Liebe Grüße, maginon Corel Connect schmiert einfach so ab. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe fast den Verdacht, dass gerade das für Connect ein Problem ist...(Nicht das Abstürzen, das beherrscht es perfekt, sondern das nichts zu tun haben...) Wichtig ist, dass Du nichts in CorelDraw von Connect am Laufen hast, auch nicht die Ablage... Seltsamer Weise konnte ich im Netz dazu nichts finden. Und dachte schon es sei vielleicht ein Verhalten, das mit meinem System zusammenhängt. Durch Dich weiß ich ja nun, dass ich nicht der Einzige bin. Das ist tröstlich... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CorelDraw X7-Cliparts - wo sind die alle hin??
Oben