Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Counter zurücksetzen bei Homepage

D

dansch

Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass ich den Counter der von mir erstellten Homepage zurücksetzen möchte. Ist mit Joomla erstellt. Habe die Homepage jetzt erst offiziell online gestellt und vorher immer nur das Frontend überprüft, wenn ich im Backend was geändert habe. Damit habe ich die Statistik der Homepage natürlich hochgetrieben. Habe bei meiner bisherigen suche nur nen Tool gefunden zum zurücksetzen, das funktioniert aber nicht unter Joomla 1.5.xx.
Hat jemand ne Idee wie ich am Counter drehen kann? Also abwärts drehen ;)
Hoch drehen wäre ja arglistige Täuschung *g*

Danke im voraus

D

dansch

Guest

AW: Counter zurücksetzen bei Homepage

JoomlaStatsCleaner hat leider nicht funktioniert und das Modul finde ich nicht. Habe in meinem SQL keine Module mos_... sondern nur jos-... aber da ist in der Tabelle jos-stats-agents kein Eintrag für Counter. Habe meine hp bei funpic liegen. Falls die Info was hilft. Bin absoluter Newbie im Bereich SQL. :rolleyes:

FlashSoft

Besserwisser

JoomlaStatsCleaner entpacken und die Dateien im root Verzeichniss hochladen, dann dich als Administrator im Backand anmelden. Dann dein root/joomlastatscleaner.php aufrufen, dann dort auswählen was du zurücksetzen oder löschen willst. Das wars eigendlich dann schon.

FlashSoft

D

dansch

Guest

Ändert leider immer noch nix an der Tatsache, dass das Tool nicht funktioniert. Weiß nicht ob es an Joomla 1.5 liegt? Habe es auch schon mit dem Lagacy-Mode probiert. Immer diese Meldungen...

Warning: include_once(globals.php) []: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dansch23/JoomlaStatsCleaner.php on line 38

Warning: include_once() []: Failed opening 'globals.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dansch23/JoomlaStatsCleaner.php on line 38

Warning: require_once(/includes/joomla.php) []: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dansch23/JoomlaStatsCleaner.php on line 40

Fatal error: require_once() []: Failed opening required '/includes/joomla.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dansch23/JoomlaStatsCleaner.php on line 40

Grüße
Daniel

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden