Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CR 2

S

saalfrank

Guest

Hallo, meine mit der EOS 5d Mark3 gemachten RAW's werden in keinem Programm erkannt. weder DPP, Noch CS5 ex.
mit der Eos 7d hab ich keine Probleme. Hab sie gebraucht gekauft, und weiß nicht ob die richtige CD mitgeliefert wurde

Photoshop

A

andemande

Guest

Hallo, meine mit der EOS 5d Mark3 gemachten RAW's werden in keinem Programm erkannt. weder DPP, Noch CS5 ex.
mit der Eos 7d hab ich keine Probleme. Hab sie gebraucht gekauft, und weiß nicht ob die richtige CD mitgeliefert wurde
Ob Registrierung der Kamera bei Canon eine neuere Version von DPP zu Tage fördert? Versuch macht klug. Mit den immer wieder vorgeschlagenen Kompromissen über Adobe DNG würde ich bei so einer Kamera nicht einiggehen. Dann doch besser etwas Geld für einen aktuellen Konverter ausgeben.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
S

saalfrank

Guest

Diese Software wird nicht vom ausgewählten Betriebssystem unterstützt und steht nicht zum Download zur Verfügung
WIN 10 64 bit

S

saalfrank

Guest

sorry, der Link funktioniert jetzt

bin schon bischen alt :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Der Download-Link funktioniert schon, Problem ist halt, daß man zu dieser Updater-Version die im Originalkarton vorhandene CD benötigt für Installation plus möglichen Updates. Steht auf der Canon-Seite auch so.

S

saalfrank

Guest

hab jetzt alles probiert , Vollversion, Ubdate, das Programm öffnet kurz, dann steht da unerwarteter Fehler, wird geschlossen. Alles deinstalliert, alles neu, neu starten, nichts funktioniert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden