Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CR2 beim Photoshop Elements 6 streikt

Fotoservice777

Photocreatief.de

Ich habe mir eine neue Kamera gekauf (Canon EOS 5d Mark II), deren RAW-Dateien mein Photoshop Elements nicht bearbeiten kann (kommt Fehlermeldung). Vielleicht haben Sie nen Rat für mich, wie sich das ändern kann. Anruf bei Adobe hat nichts gebracht, außer einer Kaufberatung. Danke für Eure Tipps!

Fotografie

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: CR2 beim Photoshop Elements 6 streikt

Die 5d Mk2 braucht das neuste Camera RAW um die Bilder auf den PC bzw.ins Photoshop zu bringen.
Ob Elements 6 da überhaupt noch updatefähig ist kann ich aber nicht sagen.

fishfoto45

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CR2 beim Photoshop Elements 6 streikt

Hallo Fotoservice777,
hatte das gleiche Problem mit PSE 7.0; habe mir dann mit Hilfe von Usern diesen Link besorgt; konnte dann meine Version updaten; vielleicht klappt`s auch mit deiner Version noch, ansonsten bleibt nur die Möglichkeit eine neue Version zu kaufen;

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden