Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar

Bella_Cullen

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe die Creative Cloud soeben installiert, weil ein Problem aufgetreten ist und jetzt, wo ich sie neu installieren möchte, leitet mich Firefox auf eine Seite weiter, wo steht, dass sie nicht weiß, wie man sie öffnet. Kann mir jemand da bitte weiter helfen?

Photoshop

stader14

MDearest

AW: Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar

Habe heute mit einem ähnlichen Problem dagestanden, wollte erstmal Photoshop CC aufspielen. Da sich nichts tat, aber auch gar nichts, habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt (per Telefon). Es liegt wohl, wie bei vielen neuen Releases an den vielen, vielen Usern, die alle sofort die neue Version haben wollen. Ich muss wohl noch warten ... wie viele andere^^

Zitat aus der Adobe-Mail im Anschluß:

Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Adobe. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die neue version der Creative Cloud steht abheute zur Verfügung. Dadurch kann es zu etwas längerem Download verhaltenkommen.

Wir bitten um Verständnis.

Wir werden Ihren Vorgang nun schließen. Gern können Sie sich unter derKundennummer *********** bei
 weiteren Fragen an unserenSupport wenden.

Nutzen Sie dazu folgende Telefonnummer: D 069 500 718 55

virra

lazy lizzard

Suuper Service. Damals, ja, da war es noch SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man nicht nur 'ne CD bekam und 'ne Lizenz zum Behalten, sondern sogar noch ein GEDRUCKTES UND GEBUNDENES Handbuch!!
Raffgeier, Pfofithaie. Heute muss man sich den Kram runterladen, hat keine Lizenz für immer und Handbücher ham se schon lange abgeschafft. Dafür aber ist die Onlinehilfe i.d.R. so schlecht, dass sie sich die auch fast sparen könnten.

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Das ist doch alles im Interesse des Benutzers :p
Das sind umfassende Verbesserungen :lol:
Der Kunde will das so :mrorange:
Wen haben sie da nur gefragt???????????????????????????? :kopfpatsch:

Zenist

Aktives Mitglied

Damals, ja, da war es noch SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man nicht nur 'ne CD bekam und 'ne Lizenz zum Behalten, sondern sogar noch ein GEDRUCKTES UND GEBUNDENES Handbuch!!
Echt?
Da ist das "damals" wohl schon länger her als die CS5, denn ich bekam nie ein gebundenes Handbuch :'(, was auch immer da drin stand, aber so eine PDF kann mann doch leichter tragen :rolleyes:
Oder gab es etwa neben den CS und heute CC auch eine CD- Version ;)

berniecook

Photo-Fan

Suuper Service. Damals, ja, da war es noch SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man nicht nur 'ne CD bekam und 'ne Lizenz zum Behalten, sondern sogar noch ein GEDRUCKTES UND GEBUNDENES Handbuch!!
Raffgeier, Pfofithaie. Heute muss man sich den Kram runterladen, hat keine Lizenz für immer und Handbücher ham se schon lange abgeschafft. Dafür aber ist die Onlinehilfe i.d.R. so schlecht, dass sie sich die auch fast sparen könnten.

Hallo,
danke Virra! Du sprichst mir absolut aus dem Herzen.

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden