Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS-Banner für Forum

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute,

ich sollte für jemanden ein header für ein forum erstellen zu thema counter strike. is mein erster header. was meint ihr dazu?
verbesserungsvorschläger oder zu schlicht oder passt der?

AW: CS-Banner für Forum

wirkt irgendwie zu simple

die beiden figuren wirken plastisch und sind schlecht ausgeschnitten naja und wirklich aussagekräftig ist er nciht
viel zeit hast du nicht investiert
schnell nen screen ausm game
die figuren reingesetzt und counterstrike reingeschrieben

nicht gerade einfallsreich

gib bei google bildsuche mal "counter strike header" ein
da bekommst du nen bisschen anregung

er ist auch viel zu lang wie breit soll die seite denn werden
und er sollte auch zur seite passen also wie sieht denn das endergebnis der seite aus

G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

OT: Eben noch die Interessengruppe gegen Clanbanner gesehen :lol: Aber wayne. Nix gegen dich oder so;)

Also finde das Teil bisschen langweilig. Einfach ein paar Bilder aneinander gepappt und Counterstrike drauf geschrieben. Lass deiner Fantasie doch mal freien lauf und überleg dir irgendwas ausgefalleneres.
Achja und die InGame Bilder find ich auch mega langweilig :D sind ja einfach nur ein paar Wände. Gibt es bestimmt dynamischere Szenen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

er ist auch viel zu lang wie breit soll die seite denn werden
und er sollte auch zur seite passen also wie sieht denn das endergebnis der seite aus

der header hat genau die größe des forums

PS: des header hat auch nichts mit einem clan zu tun, is einfach für nen bereich im forum, in dem halt über des game geredet wird und es is für keine cs site gedacht

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

für mich noch schwierig, da ich ned weiß, wie ich es umsetzen soll

hier is mal des forum, dann kann man sich des vll besser vorstellen

das sieht mir ja nach nem sehr vielseitigen forum aus ...

wollt ihr das auf cs ausrichten oder soll es so allgemein bleiben

wenn ja ist ja ein cs banner bisschen ungeeignet für so ein weitgefächertes forum

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

nein, da geht es ned um cs, da soll es allg um spiele gehen und für den bereich counter strike, soll ein extra header gebaut werden, genauso für den bereich ut oder starcraft usw.

ah jetzt hab ichs verstanden wie wäre es wenn du einfach nur den grund banner abänderst

somit entsteht ein wiedererkennungswert des forums

hier mal ein bsp.:

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

die idee is gut :)
an des hab ich no gar ned gedacht, könnte ich mich mal dranhocken und schauen was dabei rauskommt :D

Real_Thunder

Master Of Desaster

Wenn es generell um Spiele geht, kannst doch einfach bestimmte Charaktäre aus den verschiedenen Spielen mischen. :)
Noch ein interessanten Hintergrund und die Sache hat sicher was für sich.

Bloss nicht hetzen, weil man dann sieht, dass da nicht wirklich viel Mühe reingesteckt wurde. :)

Grüsse

Thunder

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

so! unter der berücksichtigung von TheDon0Ne habe ich nun mal diesen header erstellt.

ich hoffe, dieser gefällt mehr *gg*

spricht mich auf jedenfall mehr an als der erste :)

das männchen und die schrift können ruhig in den vordergrund müssen nicht hinter dem blauen liegen

gib dem text noch nen schlagschatten aber achte darauf das er den selben winkel hat wie der vom logo

dann die restlichen auch so umgesetzt dann sieht das doch schick aus

Rack_the_Rock

Noch nicht viel geschrieben

Hmmm...finds ja ein wenig langweilig. Ich würde mal bei google etc. nach gerenderten Bildern für Counterstrike suchen. Damit lässt sich viel mehr anfangen als mit einem screenshot.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden