Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[cs24me/Animethunder.net] Kritik

cs24me

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD-Gemeinschaft,

Intro:
  • an dieser Stelle möchte ich unser Projekt, nämlich das Anime/Manga Forum, vorstellen. Ich weiß nicht, ob ihr viel mit Anime/Mange anfangen könnt, aber uns liegt sehr viel an diesem Projekt und deshalb wollte ich unsere Seite auch hier vorstellen.


Ein paar Daten:
  • Animethunder gibt es schon seit Ende 2006 und war ursprünglich als ein Spamforum gedacht. Mitte 2008 entwickelte sich unsere Initiative weiter und die Idee eines eigenen Forums entstand. Letzten Endes wechselten wir unseren Hoster und starteten das neue Werk.


Das Projekt:
  • Animethunder.net ist eine Anime/Manga Community, welche auch diese Themenbereiche aufgreift. Ein Forum dient dazu als Basis, um den Usern ein fröhliches und nettes Miteinander zu ermöglichen. Dazu kommen eine Streamplattforum, eine Anime-Wiki, eine Anime-Toplist und auch Anime/Manga Angebote.


Features:
  • VBB als Forensystem
  • Verschiedene Styles für die Seite
  • Ein sehr schönes Streamportal, welches gewerblich erworben wurde
  • Eine Anime-Wiki, die den Usern wichtige Informationen zu Animes liefern kann
  • Downloadangebote von Animes und Mangas





Mit freundlichem Gruß,

cs24me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: [cs24me/Animethunder.net] Kritik

Werbung...

3. Forum und unerwünschte Inhalte

d. Werbung
Keine Werbung - auch keine Schleichwerbung. Du darfst Deine Werke zur Beurteilung hier vorstellen, aber kein Angebot oder Werbung damit verbinden. Für erfolgreiche Werbung auf PSD-Tutorials.de informiere Dich im Impressum.

Nutzungsregeln lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

cs24me

Noch nicht viel geschrieben

AW: [cs24me/Animethunder.net] Kritik

Werbung...



Nutzungsregeln lesen!!!
ich habe mir durchaus die regeln durchgelesen und muss dich daher fragen; wieso werbung ich habe alle anderen posts angeguckt und dort stellen auch alle anderen ihre projekte vor, das ist keine werbung sondern einfach nur ne vorstellung zu der ich kritik erwarte, sonst hätte ich es ja nicht in die überschrift geschrieben.
lies am besten mal den thread---> dort ist genauer erklärt was werbung ist und was nicht -.-*
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [cs24me/Animethunder.net] Kritik

werbung ist es ja nicht, auch wenn er dafür wirbt. Wenn er meint, dass sich leute von hier dafür interessieren könnten, ist ja kein "kauf dir jetz das auto" oder "paris hilton hat#nen iq von 120, kannst du das schlagen?" xDDD

also danke für den hinweis, ich schau mal rauf ;)
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: [cs24me/Animethunder.net] Kritik

Also nachdem ich deinen Post gelesen hatte, dachte ich auch zuerst an reine Werbung, aber ich denke, dass das nicht deine Absicht war. Wirkt vermutlich so, weil keine Frage, Aufforderung etc. speziell im Post nochmal kam ;)

Aber egal, du hast um Feedback/Kritik gebeten, also sollst du auch welche(s) bekommen:

Die Header & Footer Grafiken sind schick gemacht, nicht übertrieben und trotzdem sehr stylish. Als kleines Penibelchen stört mich in der Headergrafik lediglich die untere linke "Ecke", weil du da wesentlich runder geworden bist, als gegenüber auf der rechten Seite. Das wäre daher persönlich ein Punkt, den ich beanstanden muss :p
Ansonsten ist die Seite - optisch - recht unspektakulär, wie ich finde. Bevor ich da weiteres zu schreibe, eine Frage: Hast du das Design an sich, also abgesehen von Header/Footer selbst gemacht? Oder ist das ein fertiges?
 

Herr_D

offline

AW: [cs24me/Animethunder.net] Kritik

Die Aufforderungen zum Anmelden und das Gejammer, dass ihr zu wenig User habt, hab ich gelöscht, denn sowas ist hier unerwünscht.


Wenn man die Forenregeln noch exakter auslegen würde, könnte neben der Werbung auch nocht die Klausel zu fremden (Grafik)Webseiten gelten...



Nun ja, ich bin diese Woche in der "Ich bin nett"-Woche, weil ich morgen nach Barcelona fliege, deshalb - und weil du natürlich um Kritik bittest, die dir - mein reiner subjektiver Eindruck, wenn ich mir deine Forenbeteiligung so ansehe - aber wahrscheinlich völlig wumpe ist, kann der Thread vorerst stehenbleiben...



Kritik kann ich dir nicht viel geben:

ATstyle:
der Header ist Manga/ Anime, Respekt an den Zweichner der Figuren, bäh an den, der den Schriftzug eingebaut hat

noch krasser wirds beim Reddingens, da paßt Schrift und Zeichnung gar nicht zusammen

cyberhype habt ihr warum eingebaut? weil irgendwo mal ein Beitrag zu Cpt. Future auftaucht? Der Style ist cool, passt allerdings nicht zum Thema

Juice ist nicht erwähnenswert vbb für Arme

...und Standard drin zu lassen (normaler unbearbeiteter vbb) ist peinlich (find ich persönlich)



Zum Code und Aufbau bracht man nix sagen, ist nichts eigenes:


Powered by vBadvanced CMPS v3.1.0
Deutsch(Du) by Blighter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
Copyright ©2006 - 2009, AnimeThunder.net
Design By: Raiden


Der Wiki ist ne gute Idee, aber wenn ich das richtig sehe optisch schlecht eingebaut

Die Toplist, würd ich nicht veröffentlichen (bei 2 eingetragenen Seiten)

Sonstiger Inhalt: *schulterzuck* nicht mein Themenbereich...


Alles in Allem - rein subjektiv natürlich - ein Anime/ Manga Forum, dass sich von den Großen dadurch unterscheidet, dass keine Leute da sind...und ich zitiere einen User von Euch, der wunderbar auf Euer Startseitengejammer "Wir haben zu wenig User" reagiert:


Lýkospir schrieb:
Ich denke, ein Grund weshalb AT so wenig User hat ist die Masse. Es gibt so viele Animeforen und viele unterscheiden sich nicht voneinander. Wieso sollte man also dort bleiben, wenn man sowas an jeder zweiten Ecke findet. Und ich muss leider gestehen, dass ich finde, dass auch AT teilweiße zu diesen Foren gehört. Es fehlt einfach an Individiualität (scheiß wort, liegt mir grad auf der Zunge, aber ich denke, jeder weiß was ich meine.) AT hat einfach kaum was zu bieten, was es von den anderen Animeforen heraushebt. Es ist leider nun einmal so, dass, wer überleben will, Einzigartigkeit zeigen muss (oder das Forum gabs zufällig schon vor dem Massenansturm und kann von der Userschaft davor prima leben ... denn wenn man sich erst einmal eingelebt hat, geht man ja selten gerne wieder ...)
...
 
Zuletzt bearbeitet:

cs24me

Noch nicht viel geschrieben

AW: [cs24me/Animethunder.net] Kritik

wir haben nun auch ein petsystem, dass allen usern erlaubt sich ein pet(haustier) anzulegen, dieses zu trainieren, zu füttern und noch vieles mehr...

Also nachdem ich deinen Post gelesen hatte, dachte ich auch zuerst an reine Werbung, aber ich denke, dass das nicht deine Absicht war. Wirkt vermutlich so, weil keine Frage, Aufforderung etc. speziell im Post nochmal kam ;)

Aber egal, du hast um Feedback/Kritik gebeten, also sollst du auch welche(s) bekommen:

Die Header & Footer Grafiken sind schick gemacht, nicht übertrieben und trotzdem sehr stylish. Als kleines Penibelchen stört mich in der Headergrafik lediglich die untere linke "Ecke", weil du da wesentlich runder geworden bist, als gegenüber auf der rechten Seite. Das wäre daher persönlich ein Punkt, den ich beanstanden muss :p
Ansonsten ist die Seite - optisch - recht unspektakulär, wie ich finde. Bevor ich da weiteres zu schreibe, eine Frage: Hast du das Design an sich, also abgesehen von Header/Footer selbst gemacht? Oder ist das ein fertiges?
ja, der style ist von uns und auch wenn er unspektakulär wirkt, sind wir sehr stolz auf ihn, was auch der grund dafür ist, dass wir ihn als standardstyle verwenden. :D

Die Aufforderungen zum Anmelden und das Gejammer, dass ihr zu wenig User habt, hab ich gelöscht, denn sowas ist hier unerwünscht.
sry, aber mein beitrag wird hier so ziemlich missverstanden; ich erwarte nur kritik und dass ich ich dort geschrieben habe wir brauchen mehr user ist kein appell an euch, sondern ein allgemeines faktum, was ich eher als kritik an uns gerichtet habe. hätte ich die intention user abzuwerben, würde ich dies sicher nicht in einer grafikcommunity tun, sondern in einer animecommunity und dass ich hier seit 2007 angemeldet bin und in regelmäßigen abständen ins board schaue ist ebenfalls ein gegenargument, dass dieser thread als werbung dienen soll.:rolleyes:
Wenn man die Forenregeln noch exakter auslegen würde, könnte neben der Werbung auch nocht die Klausel zu fremden (Grafik)Webseiten gelten...
:uhm: konjuktiv

Nun ja, ich bin diese Woche in der "Ich bin nett"-Woche, weil ich morgen nach Barcelona fliege, deshalb - und weil du natürlich um Kritik bittest, die dir - mein reiner subjektiver Eindruck, wenn ich mir deine Forenbeteiligung so ansehe - aber wahrscheinlich völlig wumpe ist, kann der Thread vorerst stehenbleiben...
thx, das ist lieb von dir ;)


Kritik kann ich dir nicht viel geben:

ATstyle:
der Header ist Manga/ Anime, Respekt an den Zweichner der Figuren, bäh an den, der den Schriftzug eingebaut hat

noch krasser wirds beim Reddingens, da paßt Schrift und Zeichnung gar nicht zusammen
werden uns das zu herzen nehmen
cyberhype habt ihr warum eingebaut? weil irgendwo mal ein Beitrag zu Cpt. Future auftaucht? Der Style ist cool, passt allerdings nicht zum Thema
wir hatten den versuch gestartet cyberhype wieder einzubauen, da wir ihn früher mal drin hatten, aber leider weist er viele bugs auf und da wir keine lust haben ihn umzuschreiben, werden wir ihn wohl ausbauen müssen...
Juice ist nicht erwähnenswert vbb für Arme
bitte begründen, damit wir das verbessern können
...und Standard drin zu lassen (normaler unbearbeiteter vbb) ist peinlich (find ich persönlich)
hast recht ich werde ihn mal überarbeiten


Zum Code und Aufbau bracht man nix sagen, ist nichts eigenes:
jo hast recht, muss man auch nichts sagen :)


Der Wiki ist ne gute Idee, aber wenn ich das richtig sehe optisch schlecht eingebaut
ist noch im aufbau sind grade dabei einen neuen style zu entwickeln
Die Toplist, würd ich nicht veröffentlichen (bei 2 eingetragenen Seiten)
naja irgendwie muss das ding ja wachsen...
Sonstiger Inhalt: *schulterzuck* nicht mein Themenbereich...


Alles in Allem - rein subjektiv natürlich - ein Anime/ Manga Forum, dass sich von den Großen dadurch unterscheidet, dass keine Leute da sind...und ich zitiere einen User von Euch, der wunderbar auf Euer Startseitengejammer "Wir haben zu wenig User" reagiert:
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut:p

p.s.
vielen dank für die kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben