Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] Adobe InDesign Abstürtze

mave

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr! Hab im Moment ein sehr großes Problem... bin dabei einen Flyer zu entwerfen aber das Programm stürzt ständig ab und es wird mir dann beim Wiederöffnen gesagt dass die Datei beschädigt sei und dass diese Wiederhergestellt werden soll.

Woran liegt das? Hardware ist ok... Programm wurde neu installiert... Es liegt also definitiv an der Datei...

Würde mich über Hilfe sehr freuen, weil im Moment bin ich ziemlich ratlos.

Hier mal die genauen Fehlermeldungen:

InDesign.exe
InDesign.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten. Um zu sehen, welche Daten Ihr bericht enthält, klicken Sie hier.

InDesign.exe - Fehler in Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendug an der Stelle 0x78138aa0 aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Design & Layout

berniecook

Photo-Fan

AW: [CS3] Adobe InDesign Abstürtze

Hallo,
hast Du alle Updates von Adobe eingespielt und zwar VOR Du Deine Datei öffnest?
Hast Du andere Software "parallel" laufen?
Nutzt Du Indesign auf einem Stand alone Rechner?
Falls Du nicht weiter kommst empfehle ich Dir diese Frage in folgendem Forum zu stellen: HilfDirSelbst.ch: Suchergebnisse
Hast Du Du Deine Registry "gesäubert" ( z.B. mit CCleaner) bevor Du "neu" installiert hast (Deine alten Registryeinträge von Deiner Erstinstallation sind voraussichtlich noch vorhanden, die werden durch eine "Neuinstallation" nicht überschrieben)?
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

mave

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
hast Du alle Updates von Adobe eingespielt und zwar VOR Du Deine Datei öffnest?
Hast Du andere Software "parallel" laufen?
Nutzt Du Indesign auf einem Stand alone Rechner?
Falls Du nicht weiter kommst empfehle ich Dir diese Frage in folgendem Forum zu stellen: HilfDirSelbst.ch: Suchergebnisse
Hast Du Du Deine Registry "gesäubert" ( z.B. mit CCleaner) bevor Du "neu" installiert hast (Deine alten Registryeinträge von Deiner Erstinstallation sind voraussichtlich noch vorhanden, die werden durch eine "Neuinstallation" nicht überschrieben)?
Grüsse

Die Updates werden immer eingespielt... und das bevor eine Datei geöffnet wird... andere Software hab ich parallel laufen... Excel, Outlook, IE,... InDesign nutz ich halt einfach nur am Arbeitsplatz...

Die bisherigen Infos die ich gefunden hab waren, dass es durch Programmfehler zu Fehlern in der Datei kommen kann... das Problem soll man angeblich mit Dateiexport in INX-Format beheben könnne... sobald ich das aber wieder mit CS3 bearbeite krachts mit der Zeit wieder...

virra

lazy lizzard

Überprüfe mal die Schriften, auf die der Flyer zugreift. Falls du ein Schriftverwaltungstool nutzt, lösche auch mal den Fontcase (falls das Tool sowas hat).

Oft führen Schriftkonflikte oder beschädigete Fonts zu Abstürzen.
Nach der Überprüfung/deaktivierung der Fonts Rechner neu Starten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden