Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3 Ai] Blocktext ohne Begrenzungsrahmen

gegenwind

liebt Pizza.

Hallo PSDler,
diese Frage hat mich schon ein paar Mal beschäftigt, nun möchte ich sie endlich stellen.
Ist es möglich, dass man einen Text als Blocktext formatiert OHNE einen Textbegrenzungsrahmen?
Wenn ich einen Text schreibe ohne einen Rahmen davor zu ziehen, dann war es für mich noch nie möglich den Text als Blocksatz zu formatieren, selbstverständlich ein 2 Zeilen Text. Referenzzeile soll natürlich die Zeile mit der größten Breite sein, so klug sollte das Programm doch sein?

Die Blocktextfunktion bekomme ich nur zum Laufen, wenn ich davor einen Rahmen ziehe und in den Rahmen meine Zeilen schreibe.
Ich hoffe, dass ich das nicht zu konfus geschrieben habe.

Danke für eure Antworten!

Vektorprogramme

AW: [CS3 Ai] Blocktext ohne Begrenzungsrahmen

Was passiert mit einer Flasche Wasser, der du die Flasche wegnimmst?
:uhm::D

Ich hoffe, dass ich das nicht zu konfus geschrieben habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden