Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS3 startet nicht mehr

KETZA666

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

es ist das altbekannte problem mit dem "twain menübefehle"...jedoch wurde am system nichts geändet und ich hab nichtmal einen drucker oder scanner angeschlossen....

es ist gestern das erste mal aufgetreten, nach nem neustart ging es wieder, aber ist jetzt wieder aufgetreten und ich möchte nicht jedesmal den rechner neustarten um photoshop zu nutzen...

die preferences hab ich auch schon gelöscht, bringt nichts

Dennis

aka denyo111

AW: CS3 startet nicht mehr

Hatte ich vor Kurzem auch. Ich habe dann aus irgendeinem Ordner (wahrscheinlich Plugins) ein Twain-Plugin gelöscht, danach ging es wieder.

KETZA666

Nicht mehr ganz neu hier

wow vielen dank, ging richtig schnell....

hab im ordner zusatzmodule---->Importieren-Exportieren---->die datei "Twain_32.8BA" gelöscht und schon gings.

C

captainslater

Guest

Ich hatte das Problem auch und die Datei endgültig gelöscht. Ich bräuchte dennoch die Funktion in Photoshop. Nur woher bekomm ich diese Datei jetzt wieder?

GoMeZ

Allrounddilettant

Da soll noch mal einer sagen, die Suchfunktion bringt nix :D

Ein wenig in den Suchergebnissen stöbern, schon kann man manch leidiges Problem zu den Akten legen.

Mir hat der Tipp mit dem Twain-Treiber auch geholfen, aber mal echt, wer kommt denn auf sowas???

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden