Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS3 Statt dem ausgewählten Werkzeug erscheint nur noch eine Hand

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich ein Foto in CS3 öffne und ein Werkzeug zur Bearbeitung anklicke, erscheint auf der Arbeitsfläche nur noch eine kleine weiße Hand.

Hab ich da was verstellt?
Ich hab das so noch nie gehabt!?

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Photoshop

cetec

Painter

AW: CS3 Statt dem ausgewählten Werkzeug erscheint nur noch eine Hand

Hatte ich auch schon, Leertaste hat nichtte nichts gebracht. Rechner runterfahren und neu starten dann war das Problem bei mir weg. Ist die Hand bei dir nach dem Neustart immer noch da?

Louie_K

Rumprukller

Bei mir hat es geholfen das Programm neu zu starten um den Fehler zubeheben

J

Jackiey

Guest

richtig nach einen neu start sollte es wieder gehen, zumindest bei mir hilft das :D

mfg

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die vielen Tips.
Ich dachte mir ja auch so das ein Neustart des Programmes hilft, war aber leider nicht so. Auch das ich den Computer neu gestartet hab, hat nichts geholfen.
Im Moment ist die Hand auch weg. (Seit ein paar Minuten) Allerdings ist sie auch wieder da wenn ich das Programm neu starte. Und dann bekomme ich sie wieder nicht weg.
Ist sehr komisch!
Hatte ich vorher auch noch nie.

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe ps cs4 hatte das problem aber auch schon.
habe dann 2x mit neustart probiert aber ohne erfolg.
hab das teil dann mal 1 tag in ruhe gelassen und siehe da- es hat wieder funktioniert.
ps braucht wohl auch mal nen freien tag:)
aber spass beseite es nervt schon wenn man damit arbeiten möcht und es geht nix...

grüße

Funque

Noch nicht viel geschrieben

Hatte das Problem bisher auch einmal, aber da war es nach nem Neustart des Systems behoben.

Wie UweJacobs schon gezeigt hat, einfach mal die Größe des verwendeten Arbeitsspeichers für die Auslagerungsdateien festlegen. Überprüfen der gerade laufenden Prozesse auf deinem PC könnte auch helfen, einfach mal bisl ausmüllen.

M

muli2344

Guest

Hatte das gleiche Problem auch schon, hat sich dann aber von alleine geregelt. Aber gibts dafür eigentlich auch ne Ursache??

Narrentanz

Pixelschmierer

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Nach deaktivieren der Caps Lock Taste war's aber wieder ok. :)

Ansonsten könnte es vielleicht noch sein, dass der Computer zu wenig arbeitsspeicher hat, oder du zu viele Programme gleichzeitig geöffnet hast.

LG

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

Also mir ist das problem auch bekannt.
Ich vermute den Konflikt in der Programmroutine bei dem Tastaturbefel der Spacetaste.
Keyboard mal tauschen. Hat bei mir Wunder bewirkt.
Holgi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden