Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cs3 web standard (schülerversion) + photoshop cs3 extended

Susan99

psd-fan:-)

Hallo,

im Rahmen eines Fernstudiums zu gepr. Web Designer erhielt ich die CS3 Web Standard als Schülerversion. Vorher habe ich allerdings mit Photoshop gearbeitet und möchte nicht darauf verzichten. Denn Photoshop ist nicht mit Fireworks zu vergleichen!

Kann ich Adobe Photoshop CS3 extended (englische neue Vollversion) ohne Probleme zusätzlich installieren? Oder schließt das eine das andere aus? Und könnte es Probleme mit der Sprachdifferenz geben?

Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung bzw. Empfehlung diesbezüglich mitteilen könnte. Bei Adobe Deutschland online bin ich nicht schlauer geworden.

LG Susan
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: cs3 web standard (schülerversion) + photoshop cs3 extended

Das Webpacket umfasst nur eine Reihe an Produkten. Soll heißen, Du wist nach der Installation nicht "Adobe Creative Suite 3 - Web Premium" als Programm starten können, sondern bekommst in Deinem Startmenü einen Ordner mit dem Namen. Und daraus kannst Du dann die einzelnen Programme starten.

Wenn Du Photoshop mit im Paket hättest, könntest Du bei der Installation auswählen, dass Du das Ding nicht installieren möchtest und Deine bereits installierte Version weiterverwenden.
 

Susan99

psd-fan:-)

AW: cs3 web standard (schülerversion) + photoshop cs3 extended

Danke für die hilfreiche Anworten.
Meine Enscheidung für Photoshop CS3 extended ist nun endlich gefallen.

LG
Susan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben