Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 halb so schnell als CS2 auf G5 dual

K

KingBarbarossa

Guest

Hat jemand eine Erklaerung, warum auf einem G5 dual 1.8 (immerhin 'noch' in den Sys Specs fuer CS4) Photoshop CS4 gerade mal halb so schnell laeuft als mein bisheriges CS2?
Auf dem Mac Pro laeft es gut, aber bei mir zumindest ist CS4 so nicht auf einem G5 einsetzbar, zumindest nicht, wenn man Bilder in Druckaufloesungen bearbeiten will. ;-)

Gibt es da eine Erklaerung?

Photoshop

K

KingBarbarossa

Guest

Ist niemand hier der auf einem G5 von CS2 nach CS4 umsteigen wollte...?
Ich frage mich, ob dabei ähnliche Beobachtungen gemacht wurden.

T

tbp81

Guest

AW: CS4 halb so schnell als CS2 auf G5 dual

ich bin zwar kein Umsteiger, aber da kanns doch mehrere Gründe für Dein Problem geben... sehr viele Infos hast Du nicht gepostet, mir würde da sofort der verfügbare RAM-Speicher einfallen, von dem CS4 sicherlich mehr benötigt als das noch bei CS2 der Fall war...

K

KingBarbarossa

Guest

Re: AW: CS4 halb so schnell als CS2 auf G5 dual

ich bin zwar kein Umsteiger, aber da kanns doch mehrere Gründe für Dein Problem geben... sehr viele Infos hast Du nicht gepostet, mir würde da sofort der verfügbare RAM-Speicher einfallen, von dem CS4 sicherlich mehr benötigt als das noch bei CS2 der Fall war...

Der G5 hatte 3.5GB RAM. Das sollte fuer einfache Aufgaben reichen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden