AW: [CS4] Photoshop nutzt zu wenig RAM
doch...ich .... win 7 RC 64 bit (vorher vista business 64bit -> an der uni gekauft),
PS cs4 64bit spinnt bei mir etwas, weswegen ich einfach die 32 bit-variante nutze ...allerdings hab ich nur 3gb (hab ne radeon 4850 btw)
64bit kann ich zwar starten aber nicht damit arbeiten, Neuinstallation würde es vielleicht beheben,...aber ...kein Bock zur Zeit... ^^
(die bestellung mit 8gb hatte ich damals abgebrochen, weil das nach 1 monat immernoch nicht ankam,.....was ja hier egal ist...^^)
PS cs4 64bit: Verfügbarer RAM 2532 MB -> idealer Bereich: 1392-1823MB
PS cs4 32bit: Verfügbarer RAM 2565 MB -> idealer bereich: 1410-1847MB
Aber ich glaube, dass sind "natürliche Schwankungen", also würde ich behaupten, dass es bei beiden etwa gleich ist.
edit: achso...ich hab ne auslagerungsdatei von ...ähm..ich glaub 7,5gb ^^
EDIT2:
Probiere es doch einfach mal aus,....stell deine Auslagerungsdatei auf.....16gb(= min=max) , starte neu, lass alle sonstigen Programme aus und starte photoshop....dann hast du gweissheit, ob es an derAuslagerungsdatei liegt. Du kannst sie ja wieder ausschalten, wenn du es für nötig hälst und es daran nicht lag...
(16gb klingt viel, aber empholen wurde früher ja immer das 2- 2,5 fache des RAm....und bei 8gb ram ist das ...naja...viel^^)