Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 und Bridge

R

robe56

Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun nach langem Überlegen ein Update von PSE 7.0 auf CS4 gegönnt habe, möchte ich eigentlich auch das dazugehörige Bridge nutzen.

Auf der Hilfe Seite von Adobe gibts ja einige Videos dazu, u.a. auch eines für den Überprüfungsmodus.

Diesen habe ich mal ausprobiert und finde ihn ganz praktisch. Habe dazu mal ein paar Fragen:

1. Wenn ich in dem Überprüfungsmodus ein Bild entferne, wird es ja nicht gelöscht, ist es auch möglich aus dem Überprüfungsmous ein Bild gleich zu löschen?

2. Wenn man eine neue Kollektion anlegt, kann ich dann auch noch später andere Bilder aus dem Überprüfungsmodus in diese Kollektion einfügen?

3. Wenn ich Bilder von meiner Kamera oder der CF-Card mit Bridge runterlade, wird jedesmal neben dem eigentlich Ordner für die Bilder ein weiterer angelegt, in diesem ist eine Datei, (bin auf der Arbeit, kenne die Dateiendung jetzt leider nicht auswendig) wenn ich versuche in Bridge diese Datei zu öffnen, kommt die Meldung, "keine Vorschau möglich, unbekannte Datei".

Danke im voraus für Eure Hilfe

und gruss aus Bremen
Rolf

Photoshop

R

robe56

Guest

AW: CS4 und Bridge

Ich schubs das mal nach oben, in der Hoffnung doch noch eine Antwort zu bekommen.

gruss aus Bremen
Rolf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden