Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 welche Hardware ist empfehlenswert

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

Grüßt euch zusammen,
ich würde gerne auf CS4 umstellen und wollte mir auch da mein PC zu alt und vor allem zu langsam ist, einen neuen zusammenbauen lassen.
Ich möchte den PC allein für Bildretusche und die ganze Creative Suite ( foto, Video, Audio) nutzen.
Preis ist egal, da ich es als Langzeitinvestition für meine Selbstständigkeit ansehe.
Also welche Grafikkarte,
welche HDDs,
Wieviel Speicher,
welchen Prozessor.
.....
Vielen dank schonmal.

S

Staveness

Guest

AW: CS4 welche Hardware ist empfehlenswert

Moin,
zum Arbeitsspeicher würde ich mind. 2 GB nehmen. Je nach Betriebssystem auch gern mehr. Bei 32-Bit Betriebssystemen wirst Du allerding nur 3-3,5 GB ansprechen können je nach Aussstattung des Rechners. Oder gleich auf 64 Bit unstellen um mehr nutzen zu können.

Prozessor: da kannst Du jeden aktuellen benutzen.

Vielleicht solltest Du Dich gleich auch mal in Gedanken mit einem Mac anfreunden. Allerdings kennne ich mich da leider nicht aus.

Achte auch ein bisschen auf die Lautstärkeentwickling. Irgendwie nerven mich laute Rechner auf Dauer.

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: CS4 welche Hardware ist empfehlenswert

Interessant. Generell würde mich mal interessieren, ob WinXP Pro 32bit mit mehr als 2GB Arbeitsspeicher arbeiten kann, oder ob 4GB schon zu viel für das BS wären, will nämlich mein geliebtes WinXP behalten.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden