Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 Problem Bridge startet nicht

Soonwaldler

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe mir CS5 als Design Standart gekauft und installiert. Leider lässt sich im Photoshop,Illustrator und Indesign, Bridge nicht starten.

Ich hatte mal eine Demo von cs3 oder CS4 installiert. Liegt es vieleicht daran, das es noch irgentwo Restfragmente gibt ?

Kann man Bridge irgentwie , nochmal gesondert installieren ? Der Starterbutton ist auch im PS grau hinterlegt. Habe leider auf den DVD´s keine Möglichkeit gefunden, Bridge alleine zu installieren.

Achja, es handelt sich um einen MAC mit Snowleopard

Viele Grüße aus dem Soonwald
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

B

Blaint

Guest

AW: CS5 Problem Bridge startet nicht

Geht denn die Mini-Bridge?

Hast du mal versucht PH neu zu instalieren?
 

Soonwaldler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Problem Bridge startet nicht

Hallo,

falls du die Suite meinst, ja. Ich abe schon zwei mal komplett deinstalliert und wieder alles installiert.

Deshalb dachte ich , man könnte Bridge separat installieren.
 

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: CS5 Problem Bridge startet nicht

Hallo,

verstehe ich es jetzt richtig, dass die Bridge aus den Anwendungen der CS5 nicht starten, über den Finder aber schon? Oder läuft sie gar nicht?
Hast du die CS3/CS4 nur in den Papierkorb gezogen oder deinstalliert (im Ordner der CS gibts ja eigentlich die Möglichkeit dazu)?

LG
 

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Problem Bridge startet nicht

ich würd an deiner stelle einfach mal ins kalte wasser springen also meine wichtigen daten sichern und den mac formatieren is im am ende eh immer der schnellste weg besonders bei der benutzerfreundlichkeit von mac ^^
 

Soonwaldler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Problem Bridge startet nicht

Hallo

@Nes ich arbeite mit einem Mac , nicht mit einem Windows PC Da muss man nicht dauernd formatieren , wenn ein Programm nicht läuft. :D

@ all

ich habe das Problem gelöst: Ich hatte tatsächlich die alte Demo nur in den Papierkorb befördert. Nachdem ich das Deinstallationsprogramm von Adobe benutzt habe, und CS5 nocheinmal neu installliert habe, funktioniert jetzt auch Bridge CS5.

Lag wohl wirklich an alten Programmfragmenten.

Trotzdem , vielen Dank für die schnelle Unterstützung
 

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Problem Bridge startet nicht

jo arbeite auch erst seit kurzem mitm mac die umgewöhnung ist groß hab immernoch angst vor viren ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben