Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS6 Datei in IDML umwandeln - Wer hilft?

M

Minuskel_91

Guest

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal die Hilfe eines CS6-Besitzers ;)
Ich habe eine Hausaufgabe der Berufsschule im InDesign CS6 erstellt (im Betrieb, ich selbst habe kein In Design) und verpackt. Dussel, der ich bin *hihi*...leider völlig vergessen, diese zwei Dateien in eine IDML umzuwandeln, da in der Schule nur max. CS5 installiert ist.
Wollte mir nun schnell ne Testversion runterladen....ja Pustekuchen...geht nur mit Win 7 und dann auch nur die CC (Ich=Vista...) :mad:

Wer ist so nett und hilft mir mal fix aus der Patsche?:rolleyes: Würde alles über Dropbox laufen lassen, wenn gewünscht.

Danke im Voraus

Design & Layout

ph_o_e_n_ix

acromyniker

AW: CS6 Datei in IDML umwandeln - Wer hilft?

Sie würde morgen gerne erst mal die Hilfe ihrer Arbeitskollegin in Anspruch nehmen und sollte sie das nicht weiterbringen, würde sie sich bei mir nochmal melden...

Das ist mein aktueller Stand.

A

antonio_mo

Guest

Das ist mein aktueller Stand.

Warum schreibt das nicht der TE auf???

Der TE hätte diese Info längst selber schreiben können wo er das letzte Mal hier war, aber es ist bemerkbar das es sich um einen neuen User handelt!

Sie würde morgen gerne erst mal die Hilfe ihrer Arbeitskollegin in Anspruch nehmen und sollte sie das nicht weiterbringen, würde sie sich bei mir nochmal melden...

warum hat der TE denn überhaupt hier gepostet?
Was für ein Kindergarten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liselotte

Bärliner Jung

"warum hat der TE denn überhaupt hier gepostet?"
?????
Die die Punkte können es ja nicht sein, denn dann hätte sie ja mehr abkrabbeln können.
Das ist ein klassischer Sinnlospost,
Warum wird gefragt, wenn doch keine Hilfe erwünscht ist?????????
ohne Worte

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

...Daher bin ich garnicht mehr bereit groß zu helfen.

Der Gedanke kann schnell kommen, ist aber m.e. nicht der richtige Weg.
Der TO hat erst 4 Beiträge geschrieben - ist also noch recht unerfahren. Da ist es doch besser, wir sagen klar was uns nicht gefällt. So hat er und ggf. auch andere eine Chance, dazu zu lernen.

Also lieber TO:
Gestern ist es einfach blöd gelaufen. Melde dich kurz und schreibe kurz etwas zum Stand der Dinge.

Gruß
Ralf

A

antonio_mo

Guest

Der TO hat erst 4 Beiträge geschrieben - ist also noch recht unerfahren

Das sehe ich anders, denn der TE hat es ja geschafft ein Posting aufzuschreiben mit einer für ihn dringenden Frage, also sollte es auch seine Aufgabe sein ein Posting zu schreiben, egal ob er eine andere Lösung gefundne hat oder nicht, schliesslich hat jemand ihm (in dem Fall bist Du es) seine Hilfe angeboten!

Und solch ein verhalten ist seit einiger Zeit hier des öfteres von Neu-Usern zu beobachten daher können gerne andere Forums-Usern jenen helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden