Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS6 kommt..... jetzt ist es offiziell :-)

A

antonio_mo

Guest

Jetzt ist es auch offiziell:



http://www.youtube.com/watch?v=21LFZyHNaqg

Und wer mehr darüber wissen möchte der kann an unserer IDUG-Berlin am 04.05.2012 teilnehmen, natürlich kostenlos:



Oder er nimmt an den anderen IDUGs in Deutschland teil:

Rhein-Ruhr: 02.05.12
Köln: 03.05.12
Berlin: 04.05.12
Rhein-Main: 07.05.12
Stuttgart: 08.05.12
Bern / CH: 09.05.12
München: 10.05.12
Hamburg: 11.05.12

Bitte anmelden unter:

http://www.indesignusergroup.com/

Wer FRagen zu den IDUGs hat kann mich gerne per PN anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: CS6 kommt..... jetzt ist es offiziell :)

Da freu ich mich ja schon auf CS 6.

Offenbar hast du ja nun eine passende Räumlichkeit für euer Treffen gefunden. Na dann viel Spaß.

Gruß Peter
 

kiryx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS6 kommt..... jetzt ist es offiziell :)

Wie schaut es bei CS 6 (bin erst seit CS 5 dabei) eigentlich mit einer Update Möglichkeit aus. Also von CS 5 auf CS 6 - gibt es das ? Oder müsste ich komplett die neue Version kaufen?
 

schul12

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 kommt..... jetzt ist es offiziell :)

Update von CS5 auf CS6 ist moeglich. Hatte bisher immer so ca. 250-300 € gekostet (Photoshop alleine)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: CS6 kommt..... jetzt ist es offiziell :)

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, weil ein upgrade von CS5 auf CS7 oder 8 nicht mehr möglich ist.

Genau, es wird ab CS6 nur ein Upgrade möglich sein, von einer Nummer-Version darunter wie z.B.:
CS5 -> CS6 (und dazwischen liegt ja CS5.5, daher eine "Nummer-Version".

CS6 -> CS7 und wenn dazwischen vielleicht auch noch CS6.5 wäre...das ist hier aber nur ein Beispiel.

Ganz sicher kann man nach dem 31.12.2012 keine CS4 (oder älter) nach CS6 upgraden, daher macht Adobe gerade solche Angebote.

http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/faq/upgrade-policy.html
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: CS6 kommt..... jetzt ist es offiziell :)

Da wird die Anzahl der CS6 User wohl rapide abnehmen :)

Die Aktivierung ab CS6 funktioniert wohl nur noch über einen persönlichen Account bei Adobe ..



Episode 9
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: CS6 kommt..... jetzt ist es offiziell :)

Ich habe kein Problem damit :)

Allerdings solllte man nie vergessen, dass PS u.A. durch die vielen "Grauzonennutzer", von denen später viele ehrliche Nutzer wurden, diesen Push in Verbreitung und Verbesserung erfahren hat.

Dabei macht mir LR 4 Hoffnung bei der Preispolitik von Adobe, vor allem jungen und gering verdienenden Enthusiasten den Weg in die Legalität zu ebnen.

Nicht jeder konnte sich bisher leisten, oder (die besonders lauten) von seiner Firma zahlen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben