Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS6 und Mountain Lion

fotoostudio

CS5 + Nikon

Ich bin nach der Installation zum arbeiten damit am iMac nicht gekommen.:rolleyes:

Sind irgendwelche Photoshop Probleme bekannt?

Vielen Dank vorab.

( Wenn's hier nicht rein passt, bitte verschieben)

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: CS6 und Mountain Lion

CS6 ist ja vor Mountain Loin veröffentlicht worden. Ich meine als Mountain Lion in der Beta-Phase war. Wieso es jetzt auf dem neuen OS nicht läuft kann ich dir so nicht sagen. Was wird denn angezeigt, wird überhaupt etwas angezeigt oder startet Photoshop einfach nicht?

Grüße Patrick

C

chrisscha

Guest

Ich habe noch Windows 7, will bald umsteigen, aber bis jetzt habe ich nur gutes gelesen, über ML.

Gruß

albi

Noch nicht viel geschrieben

Eigentlich gibt es keine Probleme unter ML. Vielleicht solltest Du mal die Rechte neu anlegen, DB Dateien und den PRAM Speicher löschen. Dann sollte alles funktionieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden