Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CSS und Skripte werden inline bzw "minified" angezeigt

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hallo,

dies ist ein wirklich bescheuert zu erklärendes Problem. Ich bin derzeit im Krankenhaus und versuche trotzdem ein wenig was zu arbeiten. Nun habe ich zwei verschiedene Rechner hier und nutze entweder mein iPhone als Router (mit Telekom Flat) oder neuerdings einen congstar Stick.

Und an beiden Rechnern hab ich nun das Problem, dass alle CSS-Files und auch JS-Files im Quelltext nicht mehr "schön" untereinander angezeigt werden, wie man es kennt, also einfach mit dem Link bzw. dem Pfad zum Sourcefile, sondern sie werden alle so entpackt und inline angezeigt.
Am ehesten kann man das sicher beschreiben, in dem man dazu "minified" sagt....das Problem dabei:
So lässt sich kaum richtig arbeiten, denn weder erkenne ich ob Bootstrap ordentlich geladen wird, noch jQuery und co....aus dem dan ganzen Wust lässt sich das einfach nicht herauslesen.

Nun meine Frage bzw. Vermutung:

Kann es sein, dass die Hardware im Congstar-Stick bzw. in meinem iPhone, das ja als Router fungierte, einfach zu schwach ist und so vorab alle Skripte quasi komprimiert werden????
Wenn ich eine Seite offline öffne, dann ist nämlich alles normal.

Das Problem findet sich so in allen aktuellen Browsern wieder, die ich getestet habe. Es MUSS also in irgendeiner Weise mit dem Internet bzw. der Verbindung zu tun haben...

Ich bin aber auf dem Bereich einfach nicht so der Fachmann....was passiert da in dem Stick / iphone:

UND: Kann ich das iwie beheben?????

Vielen Dank aus dem Krankenhaus vom Kiki

hub

nicht ganz neu hier

Moin moin,
es ist unwahrscheinlich, das ein Router so etwas macht (an der Stelle muss er das nicht mehr), ich würde vermuten, das das Ganze auf dem Server passiert. Um konkreter zu werden wäre ein Link hilfreich ...

Gruß Ulli

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hallo,

ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es tatsächlich an dem UMTS / HSDPA Netz liegt. Das wird seitens Congstar / Telekom anscheinend tatsächlich noch einmal verändert. Zu sehen ist das auch an den Bildpfaden.

Statt, wie man erwarten würde, so auszusehen:

...

sieht das ganze so aus:

Das ist echt zum kotzen...aber anscheinend lässt sich das nicht ändern. Mist!

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Ich habe dein Problem jetzt noch nicht verstanden... Entsteht dein Problem beim Upload von Daten auf einen Server oder im Browser, wenn du dir den Sourcecode ansehen willst?
Bei erstem kannst du bestimmt verschiedene FTP etc. clients testen. Für letzteres vielleicht ein anderer Browser?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden