Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CSS Wysiwyg in Dreamweaver CS4

tymoe

graphicdrunkie

hi zusammen,
weiß jemadn ob dreamweaver cs4 mittlerweile über einen wysiwyg für css verfügt?
wenn ja? hat jemand schon erfahrungen damit?
grüße
tymoe

AW: CSS Wysiwyg in Dreamweaver CS4

hallo,

ich schreibe zwar code, aber so weit ich weis werden alle änderungen im css auch gleich angezeigt wenn man auf anwenden klickt. dafür gibt es doch den wysiwyg.
das machen aber doch schon die vorgänger!

gruß sfischer

tymoe

graphicdrunkie

AW: CSS Wysiwyg in Dreamweaver CS4

da hast du recht, aber das ist nicht was ich meine,
ich schreibe meine css dateien mit topstyle lite unter windows,
dort hab ich ein live fenster unter dem code, was mir die arbeit vor allem beim erstellen verschiedener link klassen oder boxen vereinfacht, da ich aber stück für stück von windows wegziehe überlege ich mir gerade von dreamweaver cs3 auf cs4 zu updaten bevor ich mir einen vergleichbaren css editor für 79 euro oder mehr kaufe, fall sdreamweaver das können sollte. ich hab mir auch schon ne testversion installiert, nur hab ich da auch kein wysiwyg ala topstyle gefunden und vergleichbares gibts aufm mac auch nur mit seltsamen userinterfaces und viel zu vielen dropdown listen die zwar sauberen und richtigen code erzeugen abe in der produktion doch ziemlich zeitraubend sind.

ah, wenn jemand eine topstyle alternative fürn mac kennt, dann nehm ich die auch, vorzugsweise opensoure oder freeware.

grüße
ty

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden