hi leute,
ich möchte gerde mein wordpress anpassen und dafür benutze ich das "custom field template", um es für unbeteiligte leichter zu machen, artikel einzustellen.
dafür benutze ich auch eine checkbox
und das ist mein
mein problem ist aber, dass immer nur ein wert, den man in der checkbox angekreuzt hat, ausgegeben wird. muss ich da noch etwas beachten?
ich möchte gerde mein wordpress anpassen und dafür benutze ich das "custom field template", um es für unbeteiligte leichter zu machen, artikel einzustellen.
dafür benutze ich auch eine checkbox
PHP:
[techniken]
type = checkbox
value = konzept # webdesign # flashanimation # illustration # text # deign # programmierung # grafik # mediaplanung # fotos # produktion # komposition # corporate design # logo design
default = 0
und das ist mein
PHP:
<?php query_posts('category_name=flyer'); ?>
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<p class="artikelbild"><?php echo get_post_meta($post->ID, 'artikelbild', true); ?></p>
<p class="beschreibung"><?php echo get_post_meta($post->ID, 'beschreibung', true); ?></p>
<p class="medien"><?php echo get_post_meta($post->ID, 'medien', true); ?></p>
<p class="techniken"><?php echo get_post_meta($post->ID, 'techniken', true); ?></p>
<p class="anderereferenzen"><?php echo get_post_meta($post->ID, 'anderereferenzen', true); ?></p>
<div class="entry">
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php if (is_home()) { ?>
<?php } else { ?>
<!--
-->
<?php } ?>
<?php else : ?>
<h4>Nichts gefunden ...</h4>
<p class="center">Leider konnten wir zu dieser Anfrage nichts passendes finden.</p>
<?php include (TEMPLATEPATH . "/searchform.php"); ?>
<?php endif; ?>
</div>
</div>
mein problem ist aber, dass immer nur ein wert, den man in der checkbox angekreuzt hat, ausgegeben wird. muss ich da noch etwas beachten?