moin,
Ziel ist, verschiedene Beitragstemplates zu erstellen.
Das Problem ist die Ausgabe. Dieses Snippet habe ich in die layout-blog.php eingefügt, mit dem Ergebnis, daß anscheinend eine Endlosschleife läuft und mein Testbeitrag zig mal angezeigt wird.
Habe ich für die Ausgabe den falschen Code, oder muss der ggf. an bestimmter Stelle eingefügt werden?
Da das Projekt auf Beiträge in Kategorien aufbaut ist wäre es perfekt, wenn sich die die Custom Post Types ausschließlich in ihrer Erscheinungsform (css) von den herkömmlichen Beiträgen unterscheiden würden.
Kann so etwas definiert werden?
Verwendet wird:
WordPress 3.8.1 Theme: Suffusion mit Child-Theme
ps.: ich hoffe, meine Anfrage ist einigermaßen nachvollziehbar. Mitlerweile habe ich einen großen Knoten im Kopf.
Ziel ist, verschiedene Beitragstemplates zu erstellen.
Das Problem ist die Ausgabe. Dieses Snippet habe ich in die layout-blog.php eingefügt, mit dem Ergebnis, daß anscheinend eine Endlosschleife läuft und mein Testbeitrag zig mal angezeigt wird.
PHP:
$args = array( 'post_type' => 'vorlage', 'posts_per_page' => 10 );
$loop = new WP_Query( $args );
while ( $loop->have_posts() ) : $loop->the_post();
the_title();
echo '<div class="entry-content">';
the_content();
echo '</div>';
endwhile;
Da das Projekt auf Beiträge in Kategorien aufbaut ist wäre es perfekt, wenn sich die die Custom Post Types ausschließlich in ihrer Erscheinungsform (css) von den herkömmlichen Beiträgen unterscheiden würden.
Kann so etwas definiert werden?
Verwendet wird:
WordPress 3.8.1 Theme: Suffusion mit Child-Theme
ps.: ich hoffe, meine Anfrage ist einigermaßen nachvollziehbar. Mitlerweile habe ich einen großen Knoten im Kopf.