PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Custom Post Types ältere und neuere Beiträge Links
Beitrag
<blockquote data-quote="Sargas" data-source="post: 1986429" data-attributes="member: 113719"><p><strong>AW: Custom Post Types ältere und neuere Beiträge Links</strong></p><p></p><p>Jap, habs grade eben "hinbekommen". Wobei ich im Grunde genommen nur das Plugin WP PageNavi installiert habe, mit dem es dann funktioniert hat, woraufhin ich das Plugin wieder deinstalliert habe und die normalen Wordpressfunktionen "next-posts_links" und "previous_posts_links", die gestern nicht funktionierten, wieder eingesetzt habe.</p><p></p><p>Und jetzt gehts, warum weiß ich allerdings auch nicht. Würde mal vermuten, dass mit den Permalinks irgendwas nicht geklappt hat, man liest da ja immer wieder was von...</p><p></p><p>edit: und heute funktionierts wieder nicht mehr... zuerst gingen die Links auf die einzelnen Projekte nicht, also hab ich in den Einstellungen die Permalinks aufgerufen und aktualisiert und jetzt kann ich wieder nicht mehr blättern...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sargas, post: 1986429, member: 113719"] [b]AW: Custom Post Types ältere und neuere Beiträge Links[/b] Jap, habs grade eben "hinbekommen". Wobei ich im Grunde genommen nur das Plugin WP PageNavi installiert habe, mit dem es dann funktioniert hat, woraufhin ich das Plugin wieder deinstalliert habe und die normalen Wordpressfunktionen "next-posts_links" und "previous_posts_links", die gestern nicht funktionierten, wieder eingesetzt habe. Und jetzt gehts, warum weiß ich allerdings auch nicht. Würde mal vermuten, dass mit den Permalinks irgendwas nicht geklappt hat, man liest da ja immer wieder was von... edit: und heute funktionierts wieder nicht mehr... zuerst gingen die Links auf die einzelnen Projekte nicht, also hab ich in den Einstellungen die Permalinks aufgerufen und aktualisiert und jetzt kann ich wieder nicht mehr blättern... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Custom Post Types ältere und neuere Beiträge Links
Oben