Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danke für jenni

truckerfrank8800

unsterblich

Der 1.000 Beitrag für meine liebe Freundin @jenni

Danke das du mich schon so lange erträgst.

Ich möchte auch die anderen hier nicht vergessen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nicht vergessen möchte ick, mittlerweile meinen liebenswürdigen "nörgligen" Mod_imperator.

So, genug Schleimspur gelegt, eventuell noch diesen Hinweis Stammtisch Berlin - und Umgebung

EDIT
Kritiesiert ruhig, denn wie soll ick wat lernen

Zuletzt bearbeitet:

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Danke für jenni

jenni eine gute ???? *lach* spass beseite ...nicht umsonst ist sie unsere göttliche gottheit ... das ja schon alles seinen tieferen sinn ;-)

aber darüber hinaus darf man eben all die nicht vergessen die eine weniger kleine lobby haben aber dennoch stets mit rat und tat da sind ... ich persönlich bin froh hier ein board gefunden zu haben was qualitativ hochwertig, mit guten umgangsformen und dann noch in deutsch zu beinahe jeder frage eine super antwort hat.

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

Liebe Jenni,
ich möchte mich auch in aller Kürze in diesen Lobesgesang reinhängen. Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit hier. Ich fühle mich hier super gut aufgehoben und finde seit Jahren (zu fast 100%!!) Antworten auf meine Fragen/Problemchen.
Oftmals stöbere ich aber auch einfach nur so in für mich interessanten Themengebieten und werde so animiert, mal das eine oder andere Neue auszuprobieren - z.B. die Verwendung von vorgefertigten stiles, brushes . . . spart sooooo enorm viel Zeit. Danke Dir (und den anderen fleißigen kreativen Mitstreitern) nochmal von Herzen ;o))
Gruß albinalona

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

was geht hier ?

Bekommt jenni Ihr drittes Kind , oder was ?

albinalo**** "ggg" :D:D:D

V

vandyce

Guest

hallo

erst mal gratuliere ich -- truckerfrank8800 -- zu seinem 1000sten Post

Es ist eine nette Idee diesen Post jenni zu widmen an ihr ist hier im Forum wohl noch keine/r vorbei gekommen, (im Positivsten Sinne)

Ansonsten kann ich nur die worte von -- FrankBauer -- wiederholen
aber darüber hinaus darf man eben all die nicht vergessen die eine weniger kleine lobby haben aber dennoch stets mit rat und tat da sind ... ich persönlich bin froh hier ein board gefunden zu haben was qualitativ hochwertig, mit guten umgangsformen und dann noch in deutsch zu beinahe jeder frage eine super antwort hat.
Danke an dieser stelle noch an alle anderen PSD-Tut-Teammitglieder

Mich tief verneig
MfG vandyce

bea73

immer noch Anfänger

hehe wie geil ist das denn..coole idee..wenn ich mal irgendwann meinen tausendsten beitrag schreibe widme ich den auch jenni...grins..mir hilft sie nähmlich auch dauernd...:D

dein idee mit dem bild gefällt mir..kind mit eierbecher am po..hat was..:D

Hi Jenni! Ich freue mich für dich, du hast so viele Fans! echt drollig hier!
Was ist mit der Stammtisch in Berlin? Gibt es einen oda wat?

jenni

Forum-Gottheit

na super *knall rote Birne bekomm*

wer hat sich denn das wieder ausgedacht :nee:

trotzdem großes Dankeschön an alle ;)

aber statt solch einen Thread für mich zu eröffnen
solltet ihr lieber einen für Stefan und Matthias machen,
denn die beiden haben es für ihre viele Arbeit und auch Zeit die sie hier fürs Forum opfern
weitaus mehr verdient ;)

ich bin nämlich eigentlich nur hier um Blödsinn zu machen :D

was geht hier ?

Bekommt jenni Ihr drittes Kind , oder was ?

albinalo**** "ggg" :D:D:D

na das fehlte mir noch :eek:

truckerfrank8800

unsterblich

Also @RZS wer lesen kann ist doch im Vorteil oder??

Ich möchte auch die anderen hier nicht vergessen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen....

Damit hatte ich dir auch gemeint:p, aber keene Angst, beim nächten 1.000 der bist du dnn dran.

Keiner fragt nach dem

.......
Nicht vergessen möchte ick, mittlerweile meinen liebenswürdigen "nörgligen" Mod_imperator.
Diesen grüße ick mal auf diesem Wege. HHaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden