Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dark Eva xD

K

kaczer

Guest

Hey Leute..

Stell ich mal auch was rein von mir :)
Das ist Eva das schreckliche Kind aus dem nächsten Horror-Thriller
°Dramatische-Musik°

Original:

Dark Eva:

Würd gern wissen, was ihr dazu sagt.. Ich find die Lippen genial.. das dezente rot :O

2d4u

Veteran

AW: Dark Eva xD

Ich finde es wirklich nicht schlecht. Würde jetzt auch das dezente Rot der Lippen loben, wenn du das nicht schon getan hättest. ;)

Nur schade, dass die Typo viel zu dominant ist. So sanft und dezent wie das Bild kommt, wird es voll von der knallenden Strahle-Farbe des Textes erschlagen. Lass den Text doch einfach mal weg?

Gruß,
2d4u

BloodKiss

Nicht mehr ganz neu hier

Die lippen finde ich auch sehr gelungen, Nur die Augen stören mich. Ich weiß nicht genau was daran, eventuell das Rot, oder dass die so "rausstechen" (Beim linken sieht man nur weiß auf schwarz)
Die Schrift finde ich etwas zu dominant

LG, BloodKiss

K

kaczer

Guest

Du hast recht 2d4u..
Der Text ist wirklich zu Dominant..

Ich hab mal den Text den Lippen ganz schnell angepasst und eine Version ohne Text für euch:

alois001

Aktives Mitglied

Ich finde die Arbeit auch sehr schön, jedoch wirkt das Format ohne den Text recht leer. Ich würde den tetxt beibehalten, nur eben etwas dezenter ;)

Liebe Grüße
Alois001

KKarsten77

Nicht mehr ganz neu hier

ja ich finde der Text den du da Hattest war schon nicht schlecht auch so Mystisch
ich schließe mich dorleeins an

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
beim ersten Bild ist mir der Text zu dominant, beim zweiten mit Lippenstiftanpassung shon besser aber mir wäre er immernoch zu groß, beim dritten ohne ein kleinen Text rein, dann top
das Mädel ist viel zu hübsch für den schrecklichen Horror-thriller;)

fdert

Arbeitslooser

Joa, Bild is net schlecht. Aber warum müsst ihr immer die Hübschen verunstalten?
Nehmt doch endlich mal eine die schon DARK aussieht*lol* naja, hast ja eigentlich auch nur düster gemacht. Errinert mich nur an die DarkART´s von netten Bildern.
weiter so,.,.

K

kaczer

Guest

Aber warum müsst ihr immer die Hübschen verunstalten?

Zu meiner Verteidigung ^^:
Sie (Sie heißt Eva, man glaubt es kaum xD) ist meine beste Freundin und drum verunstalte ich immer sie.. Meine Muse sozusagen :p

Und richtig verunstaltet ist sie hier:

Das war irgendein Tutorial zu meinen Anfangszeiten :p

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Sehr schicke Arbeit.
Ich mag die Schrift wäre sie etwas dezenter. aber auch ohne siehts gut aus.

Lippen:
Ich würde sie etwas roter machen und die Farbe der Auge etwas grünlich, aber das ist wieder nur mein persönlicher Geschmack.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden