Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darstellung Bildgallery

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo,

hier auf dieser Seite Jim Fiscus am unteren Rand ist eine Bildgallery zu sehen, die sich verändert wenn der Mauszeiger darüber bewegt wird. Kann jemand sagen wie so etwas gemacht bzw. wie es in eine HP eingebunden wird? Ich würde das gerne einmal versuchen - vielleicht klappt es.
Vielen Dank für eure Antworten - Gruss :)

allen für die Tipps!
Das sind ein paar schöne Sachen dabei... Klasse. Und die Multi-Page Photograph Gallery sieht auch sehr interessant aus.
Flash Anwendungen stehen nicht wirklich auf meinem Plan. Ich will mich auf die Sachen konzentriere die ich einigermaßen verstehe und auch in den Griff bekomme, bzw. selbst pflegen kann - Gruss :)

Zuletzt bearbeitet:

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Darstellung Bildgallery

Ist auch bekannt als MAC-MENUE
Ist mit Flash gemacht

Zuletzt bearbeitet:

naresjohn

Noch nicht viel geschrieben

oder wenn du keine lust hast selber es zu bauen mit flash, kannst du dir auch unter flashden.net richtig hoch-qualitative flash dateien downloaden für sehr wenig geld.

RemusGTR

Nicht mehr ganz neu hier

Mit Photoshop können solche Bildergalerien auch erstellt werden.
Unter Automatisieren / Web Fotogalerie.

Gruß Remus

Niobe

Aktives Mitglied

Mit Photoshop können solche Bildergalerien auch erstellt werden.
Unter Automatisieren / Web Fotogalerie.

Gruß Remus

ja, richtig. Ich habe ein Tut in einer Zeitung gefnden, da steht alles bis ins Detail dabei. Muss ich aber erst ausprobieren, ob alles so auch bei mir funktioniert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden