Schönen guten Tag zusammen!
Wenn ich im Editor die Ansicht bewege (egal ob Zoom oder Kameraschwenk), wird die Darstellung wie im Screenshot vermurkst:
Also so ähnlich wie bei einer Mausspur, nur dass sie ncht gelöscht wird. Der untere Teil des Fensters ist (und bleibt) ok.
Dieser Effekt tritt nur auf, wenn ein, zwei oder drei Ansichtsfenster geöffnet sind und ist unabhängig von der Darstellungsart (Gouraud, Quick-Shading, Drahtgitter usw.). Sind vier Ansichtsfenster offen, dann ist die Darstellung ok. Auch das Rendern läuft normal.
Dieser Effekt ist von Anfang an aufgetreten, ist also kein "manchmal"-Effekt.
Ist ein Intel-Quadcore auf nem Intel-Board, 24 GB RAM, ATI Radeon HD 5800 Garfikkarte, Win 7 Ultimate 64 Bit, C4D R12 64 Bit, ansonsten läuft die Kiste gut.
Die resultierende Frage: Wie kömmts? Und was kann man dagegen tun?
Wenn ich im Editor die Ansicht bewege (egal ob Zoom oder Kameraschwenk), wird die Darstellung wie im Screenshot vermurkst:
Also so ähnlich wie bei einer Mausspur, nur dass sie ncht gelöscht wird. Der untere Teil des Fensters ist (und bleibt) ok.
Dieser Effekt tritt nur auf, wenn ein, zwei oder drei Ansichtsfenster geöffnet sind und ist unabhängig von der Darstellungsart (Gouraud, Quick-Shading, Drahtgitter usw.). Sind vier Ansichtsfenster offen, dann ist die Darstellung ok. Auch das Rendern läuft normal.
Dieser Effekt ist von Anfang an aufgetreten, ist also kein "manchmal"-Effekt.
Ist ein Intel-Quadcore auf nem Intel-Board, 24 GB RAM, ATI Radeon HD 5800 Garfikkarte, Win 7 Ultimate 64 Bit, C4D R12 64 Bit, ansonsten läuft die Kiste gut.
Die resultierende Frage: Wie kömmts? Und was kann man dagegen tun?