Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Buchstaben-Script (Illustrator CC, PHP) :

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo erstmal,

Es handelt sich um ein einmaliges Projekt, Illustrator-Script + PHP-Script, kein Zeitrahmen.

Ich habe eine .AI oder .PDF Datei für Euch. In diesem Dokument gibt es verschiedene Buchstaben in Kästchen, deren Position weg fallen sollen (der Buchstabe wird gelöscht) oder der Buchstabe wird in ein anderes Kästchen verschoben.
  • Das Dokument ist unterteilt in neun 5x5er-Felder.
  • Irgendwo im Dokument erscheint ein „A“.
  • In jedem 5x5er-Feld gibt es maximal 4 Buchstaben „T“; zu 50% aller Fälle allerdings nur 1-2
  • In jedem 5x5er-Feld können 2-5 Feldbuchstaben (gemischt) existieren (die kleinen Buchstaben oben links in der Ecke: w, x, y, z )
  • Jeder Feldbuchstabe bleibt üblicherweise an seiner Original-Position; er verrutscht nach dem Generieren eines neuen Rätsels lediglich manchmal um ein Feld in alle Richtungen.
  • Jeder Feldbuchstabe kann durch jeden beliebigen anderen Feldbuchstaben ersetzt werden.
  • Ein Generieren-Button!

Ich brauche eine kurze Anleitung wie ich dieses Script in Adobe Illustrator CC einsetze. Außerdem hätte ich gerne ein PHP-Script dazu, welches mir neue Rätsel generiert (zum Anzeigen und downloaden)!

Ich denke, dass ist machbar !? Ich hoffe ich finde ein gutes Angebot. Alles weitere per PN!

Dankeschön

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden