Hallo erstmal,
Es handelt sich um ein einmaliges Projekt, Illustrator-Script + PHP-Script, kein Zeitrahmen.
Ich habe eine .AI oder .PDF Datei für Euch. In diesem Dokument gibt es verschiedene Buchstaben in Kästchen, deren Position weg fallen sollen (der Buchstabe wird gelöscht) oder der Buchstabe wird in ein anderes Kästchen verschoben.
Ich brauche eine kurze Anleitung wie ich dieses Script in Adobe Illustrator CC einsetze. Außerdem hätte ich gerne ein PHP-Script dazu, welches mir neue Rätsel generiert (zum Anzeigen und downloaden)!
Ich denke, dass ist machbar !? Ich hoffe ich finde ein gutes Angebot. Alles weitere per PN!
Dankeschön
Es handelt sich um ein einmaliges Projekt, Illustrator-Script + PHP-Script, kein Zeitrahmen.
Ich habe eine .AI oder .PDF Datei für Euch. In diesem Dokument gibt es verschiedene Buchstaben in Kästchen, deren Position weg fallen sollen (der Buchstabe wird gelöscht) oder der Buchstabe wird in ein anderes Kästchen verschoben.
- Das Dokument ist unterteilt in neun 5x5er-Felder.
- Irgendwo im Dokument erscheint ein „A“.
- In jedem 5x5er-Feld gibt es maximal 4 Buchstaben „T“; zu 50% aller Fälle allerdings nur 1-2
- In jedem 5x5er-Feld können 2-5 Feldbuchstaben (gemischt) existieren (die kleinen Buchstaben oben links in der Ecke: w, x, y, z )
- Jeder Feldbuchstabe bleibt üblicherweise an seiner Original-Position; er verrutscht nach dem Generieren eines neuen Rätsels lediglich manchmal um ein Feld in alle Richtungen.
- Jeder Feldbuchstabe kann durch jeden beliebigen anderen Feldbuchstaben ersetzt werden.
- Ein Generieren-Button!
Ich brauche eine kurze Anleitung wie ich dieses Script in Adobe Illustrator CC einsetze. Außerdem hätte ich gerne ein PHP-Script dazu, welches mir neue Rätsel generiert (zum Anzeigen und downloaden)!
Ich denke, dass ist machbar !? Ich hoffe ich finde ein gutes Angebot. Alles weitere per PN!
Dankeschön