Hat es drauf
Als bekennender Jünger echter Photographie und Verächter heutiger Technik, die als „Fotografie“ verkauft wird
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Als bekennender Jünger echter Kunst, verachte ich die Fotografie jeglicher Art, da die doch nur für Menschen erfunden wurde, die nicht zeichnen und malen können. Erst kamen da die Amateure mit ihren chemischen Filmmethoden, dann die Amateure mit ihren digitalen Sensoren … Schlimm das ganze, schnöde Geknipse.
so ganz erschließt sich mir die Aussage dieser Zeilen nicht.
Du fotografierst doch auch. Und lebst davon. Nur Maler und Zeichner sind Künstler?
Oder ist der Text ironisch gemeint?
einfaches Mitglied
Die Ironie ist doch offensichtlich, wenn du meine Antwort nicht ohne das zugehörige Zitat liest, auf das sie sich bezieht. Auch der bekloppte springende Smiley ist mööööglicherweise ;-) ein Indiz dafür.
Zum Mitmeißeln: Meine Antwort war genauso sarkastisch, wie ich die die zuvor getroffene Aussage "Als bekennender Jünger echter Photographie und Verächter heutiger Technik, die als „Fotografie“ verkauft wird" empfunden hatte.
Manchmal denkt Olaf nicht bis zum Ende
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums