Also mein Nickname ist eigentlich immer "Stan"...(hier aber doch Stanislas"), und naja wer hätts gedacht...Stan ist die Abkürzung halt von Stanislas.... aber wen ich nicht Irgedwie weg binn wo ich nur den Nachnamen angebe sage ich immer das ich Stan heiße....
Das Hat den Grund da keiner Stanislas richtig aussprechen kann ...
hat immer geklapt bis zu meiner Jetzigen Deutsch Prof.... die mich "stass" nennt und sich wundert wiso ich mich net angesprochen fühlen will..... Da verstehe ich die Welt nemmer.
Ja sonst zu mir, ich bin 19Jahre alt, bin ich Fotobearbeitung und Design und in der Informatik (Hinsichlicht Webprogrammierung und C/C++ Java usw) tätig....also net beruflich höchstens privat mal...sonst dies halt In der Schule und dann FH usw.
So das Wärs fürs erste
LG stan
Das Hat den Grund da keiner Stanislas richtig aussprechen kann ...
hat immer geklapt bis zu meiner Jetzigen Deutsch Prof.... die mich "stass" nennt und sich wundert wiso ich mich net angesprochen fühlen will..... Da verstehe ich die Welt nemmer.
Ja sonst zu mir, ich bin 19Jahre alt, bin ich Fotobearbeitung und Design und in der Informatik (Hinsichlicht Webprogrammierung und C/C++ Java usw) tätig....also net beruflich höchstens privat mal...sonst dies halt In der Schule und dann FH usw.
So das Wärs fürs erste
LG stan