Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

datei öffnen

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

hallo , vielleicht kann mir ja jemand helfen ...mein rechner wurde neu gemacht ...das problem ist da sich jetzt eine datei nicht öffnen kann ....vielleicht weiss ja jemand mit welchem programm das geht ....ich habe mal ein foto gemacht ....damit ihr versteht was ich meine ..

Lg

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: datei öffnen

Sieht aus als wenn die Dateiendung (.swf) fehlt. Sollte das so sein mußt du sie nur umbenennen.

Top_Gun

Aktives Mitglied

Nein!!! Bloß nicht! Windows blendet die Dateiendungen lediglich aus. Du musst da nichts umbenennen...
Dir fehlt lediglich das richtige Programm zum öffnen/ansehen der Datei...

Lad dir den aktuellsten Flashplayer herunter, das sollte dein Problem lösen...

Miasara

hallo , danke für eure antworten ....habe den flashplayer runtergeladen ...neustart gemacht aber passiert nichts ...hab die datei nochmal neu entpackt ....auch nichts ....naja wer weiss manchmal ist es ja nur winzige kleinigkeit woran es liegen könnte ....und man weiss nur nich welche ....*mecker*

trotzdem danke

LG

Real_Thunder

Master Of Desaster

Hallo Miasara,

lass Dir doch mal die Dateiendung in Windows anzeigen.

Unter Windows XP kannst Du es so machen:
Arbeitsplatz öffnen
Oben im Menü auf "Extras" -> Ordner Optionen -> Tab "Ansicht" klicken, dann bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken entfernen.

Dann auf OK klicken (Optional kann man auch vorher noch auf "Übernehmen" klicken).

Kannst ja dann noch mal schreiben, welche Endung diese Datei tatsächlich besitzt.

Top_Gun

Aktives Mitglied

hmm der neueste Flashplayer sollte eigentlich .swf erkennen und auch abspielen...

Damit du die Datei trotzdem benutzen kannst, reicht es wenn du sie mit einem Browser öffnest. Wenn der Flashplayer richtig installiert wurde, dann haben die Browser das entsprechende Plugin für die Anzeige.

Real_Thunder

Master Of Desaster

hmm der neueste Flashplayer sollte eigentlich .swf erkennen und auch abspielen...

Damit du die Datei trotzdem benutzen kannst, reicht es wenn du sie mit einem Browser öffnest. Wenn der Flashplayer richtig installiert wurde, dann haben die Browser das entsprechende Plugin für die Anzeige.

Hatte damals aber auch mal das Problem, das trotz PlugIn der Browser die Flash nicht öffnen wollte.
Immer wenn ich die SWF im Browser öffnen wollte, wollte der Browser eine andere Anwendung öffnen... Weiss gar nicht mehr, wie ich es damals gelöst habe.

Aber vielleicht sollte Miasara den Flash Player mal mit dem Uninstaller von Adobe sauber deinstallieren und dann das PlugIn erneut installieren.
Manchmal hilft das.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Mit dem aktuellesten Flashplayer dürftest du du Datei öffnen können...probier es einfach mal aus!!

Miasara

hallo zusammen ....danke nochmal für eure hilfreichen tipps ....ich habe es mit dem internet-explorer öffnen können ....konnte mir dan auch den flashfilm ansehen :)

dann habe ich mir macromediaflash installiert und jetzt wird auch das tutorial als flash datei in meinen eigenen dateien angezeigt :)

danke für die hilfe ....und die schnellen netten antworten ....:)

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden