Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Datei ohne Ende

M

Muckelchen

Guest

Hallo Ihr Lieben,

relativ häufig habe ich das Problem, dass beim öffnen einer RAW-Datei die Fehlermeldung "Datei ohne Ende" erscheint und ich das Bild dadurch nicht öffnen kann. Woran könnte das liegen? Auf ca. hundert Aufnahmen tritt das Problem ca. 3-4 Mal auf, weshalb ich inzwischen jedes wichtige Bild mehrmals machen muss (davon abgesehen, dass man das bei wirklich wichtigen Aufnahmen immer macht :p

Habt Ihr eine Idee? LG, Muck
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Datei ohne Ende

Wenn neben Photoshop noch weiteren Programmen laufen, kann ja nur an Arbeitsspeicher liegen...
Bisher ist bei mir auch dieses Problem (noch) nicht aufgetreten.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Datei ohne Ende

kommen die daten frisch aus der cam, oder schon mal zwischengespeichert? tippe auch auf das speichermedium, oder transport medium (sprich karten leser)
 
M

Muckelchen

Guest

AW: Datei ohne Ende

vielen dank für die zahlreichen antworten!!! ich verwende Camera Raw 4.6, die empfohlene Version für die D90. ich werde mir mal die speicherkarte genau ansehen und euch auf dem laufenden halten. Euch allen ein schönes verschneites Osterfest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben