PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Datenbankverbindung Fehler nach Domainumzug
Beitrag
<blockquote data-quote="Chris" data-source="post: 2782218" data-attributes="member: 827374"><p>Hallo, </p><p>die HP wird auf dem neuen Server nicht angezeigt: "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung".</p><p>Angeblich liegt der Fehler in der wordpress-Datei: wp-config.php. Dort muss man Datenbanknamen,</p><p>Benutzernamen und Hostnamen überprüfen bzw. korrigieren. Wollte ich tun, aber WO finde ich</p><p>genau diese drei Angaben? Bin neu zu Strato gewechselt, den Benutzrnamen habe ich dort</p><p>gefunden, aber nicht die beiden anderen.... bin leider Anfänger/Dummi, aber muss das schon</p><p>lernen.... sehr nette leute hier haben mir schon eine Menge geholfen... vielleicht auch diesmal?</p><p>LG Christa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris, post: 2782218, member: 827374"] Hallo, die HP wird auf dem neuen Server nicht angezeigt: "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung". Angeblich liegt der Fehler in der wordpress-Datei: wp-config.php. Dort muss man Datenbanknamen, Benutzernamen und Hostnamen überprüfen bzw. korrigieren. Wollte ich tun, aber WO finde ich genau diese drei Angaben? Bin neu zu Strato gewechselt, den Benutzrnamen habe ich dort gefunden, aber nicht die beiden anderen.... bin leider Anfänger/Dummi, aber muss das schon lernen.... sehr nette leute hier haben mir schon eine Menge geholfen... vielleicht auch diesmal? LG Christa [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Datenbankverbindung Fehler nach Domainumzug
Oben