Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Daum Photography Showroom

DaumPhotography

Hobby Fotograf

Hallo Mein Name ist Philip Daum und Ich wohne im schönen Bayern, in der nähe von München. Als Jugendlicher hat mich die Bildbearbeitung schon immer in den Bann gezogen sowie Webseiten zu erstellen, Adventure Hintergründe zu zeichnen und vieles mehr. Meine erste Spiegelreflex war eine Sony Alpha 200 die ich mir für den Urlaub gekauft habe. Nach einiger Zeit beschäftigte ich mich immer mehr mit der DSLR, so das es schnell zum Hobby wurde. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer einer Sony a77 die mich auf meinen Erlebnissen begleitet. Ich wünsche euch viel Freude und Faszination an meinen Bildern so wie ich sie bei meinen Touren auf unserem blauen Planeten oder im Studio erlebe .

Hier werde ich Neuigkeiten über mich berichten und neue Werke von mir veröffentlichen.

Fangen wir an mit einem Speed Art Video dessen schriftliches Tutorial ich demnächst veröffentlichen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=QUR932G-etU

Und 2 verschiedene looks in davon:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spass beim anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Daum Photography Showroom

Moin Philip,

klasse Composing, hat mir gut gefallen Dein Video. Die looks gefallen mir auch beide, ich habe nur einen Kritikpunkt: Das Kennzeichen schaut ein wenig zu gut aus für solch eine Umgebung.

Ansonsten: Daumen hoch

DaumPhotography

Hobby Fotograf

AW: Daum Photography Showroom

Meine 2 neuen Bilder vom R32 shooting in der nähe von München aufgenommen mit einem Zeiss 85mm Objektiv.

Grüsse aus Bayern :)

lena12345

zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

Cooles Video, macht spaß dir bei der arbeit zuzuschauen. das einzige, was mir nicht so gefällt sind die schwarzen punkte im Feuer.. wenn es fliegende asche sein soll, dann finde ich sie noch etwas zu wenig realistisch. Die fertigen Bilder kann ich leider nicht sehen, weil die datei als "nicht vorhanden" gemeldet wird

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden