Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DaviantART Lizensen?

CrazyLopp

Hat es drauf

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar kann ich bei DeviantART auch meine "schützen"?
Also das sie nicht einfach kopiert werden dürfen und anderweitig verwendet (vielleicht als Text oder so)?

Oder kann man das garnicht machen?


Mfg
CrazyLopp
 
AW: DaviantART Lizensen?

Deine was? Bilder?
Wenn du sie nicht unter Stock Resources einstellst, darf sie keiner verwenden, es sei denn, du erteilst die Erlaubnis. Deviantart ist kein Selbstbedienungsladen, bei dem man sich alles nehmen darf, wie viele immer denken.
Also einfach die richtige Kategorie aussuchen und alles ist gut. Wenn du ganz sicher gehen willst, erlaubst du den Download nicht und lässt dir auf die Vollansicht das dA-Wasserzeichen draufmachen.
 
AW: DaviantART Lizensen?

Du hast auf der linken Seite eine Liste mit Kategorien. Unter Resources & Stock Images findest du Stocks, Brushes und alles was das Herz begehrt.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: DaviantART Lizensen?

Ja, wenn ich diese Kategorie da finden würd, wär ich echt weit ;)

Ich such dort schon seit Tagen, entweder bin ich blind oder blöd - ich finds nicht.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

thääänk uuuuuuu

Habs gefunden...und man darf alle unter dieser Kategorie stehenden Bilder verwenden? Dürfen die Kommerziell oder nur redaktionell verwendet werden, und muss irgendwo ne Sig hin? Find leider keine AGBs oder so, auf der Seite find ich irgendwie nie was :D

Bitte Edit-Button nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke- RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: DaviantART Lizensen?

die jeweiligen Nutzungsbedingungen stehen entweder direkt im Beschreibungstext unter dem Stockbild oder im Journal des Stockerstellers (dann sind die Bedingungen meist durch einen Link im Beschreibungstext direkt erreichbar)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: DaviantART Lizensen?

Dankeschön @ Seelenherz!

Ich nehme für Privatbilder normal nur kostenlose, aber nie finde ich welche, die passen würden, immer nur kostenpflichtige :hmpf:
Vielleicht hab ich hier mehr Glück.

Sry @ RZS, habsch ganz vergessen :(:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben